das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Songliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Songliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Myers Myers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Songliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe (man guckt sich ja um) auf der Seite von Fritz die schönen ganzen lieder in ihrer Alphabetischen reihenfolge aufgelistet gesehen und habe folgendes festgestellt: "Oh mein Gott, mir fehlen ja so einige, die ich eventuell noch mal möchte!!!" traurig
Und da kommt ihr alle ins Spiel, ich möchte fragen, wo ich die folgenden Lieder auf welchem Albung auch immer finden kann oder wie ich die bekomme! Ich bin auch offen, für Leute die mir welche schicken möchten, oder würden^^ ich wär euch dankbar für hilfe! verwirrt

...liebe
Der Grund
Die Wiking-Jugend hat mein Mädchen entführt
Ein Lächeln (für jeden Tag deines Lebens)
Hände innen
In Den See! Mit Einem Gewicht An Den Füßen!
Inntro
Lady
Rache
Regierung
Rod Army
Schlimm
Straight Outta Bückeburg
Unholy Publishing
Wunderbare Welt des Farin U.
Zusamm'fassung (extended 1-13)
24.05.2004 18:52 Myers ist offline E-Mail an Myers senden Homepage von Myers Beiträge von Myers suchen Nehmen Sie Myers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myers in Ihre Kontaktliste ein
pubjeff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:

...liebe ist eine Instrumentalversion von geschwisterliebe und auf bootlegs zu finden

Der Grund ist auf dem Geräusch-Album

Die Wiking-Jugend hat... ist auf der Friedenspanzer-Single

Ein Lächeln... ist auf der Männer sind Schweine Single

Hände innen ist der Hidden Track auf dem Geräusch-Album, vor als ich den punk erfand einfach 4 min zurück spulen

In den see... ist auf der 3-Tage-Bart-Single

Inntro ist auf der Bestie in Menschengestalt

Lady Hidden Track auf der 13, einfach vor 1. Song zurückspulen

Rache ist auf der 5,6,7,8 Bullenstaat

Regierung ist auf der Schunder-Song-Single

Rod Army ist auf der Goldenes Handwerk-Single

Schlimm ist auf der 1/2 Lovesong-Single

Straight outta Bückeburg ist auf der Le Frisur

Unholy ist auf der Schunder-Song-Single

Wunderbare Welt.... ist auf der Goldenes Handwerk-Single

Zusamm´fassung 1-13 ist auf der Mein Baby war beim Frisör-Single

Icvh hoffe ich konnte dir helfen...
24.05.2004 19:32
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pubjeff
also:

...liebe ist eine Instrumentalversion von geschwisterliebe und auf bootlegs zu finden

Zur Vervollständigung: das ist in der Fritzliste weil es auf der Gehen wie ein Ägypter Single als B Seite drauf ist Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
24.05.2004 20:00 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Myers Myers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Myers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke dir/euch, für deine/eure hilfe.. *gg*
damit kann ich ne menge anfangen, jetzt fragt sich nur noch wie ich das meiste kriege, aber ich glaube das bekomm ich hin... danke vielmals... Augenzwinkern
i thing about you! großes Grinsen
25.05.2004 16:16 Myers ist offline E-Mail an Myers senden Homepage von Myers Beiträge von Myers suchen Nehmen Sie Myers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myers in Ihre Kontaktliste ein
Myers Myers ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Myers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, insgesammt kann ich viele von denen noch kriegen.... Freude durch die Informationen... Augenzwinkern

dann fehlen mir also...


Zusamm´fassung 1-13
Unholy
In den see...
Hände innen
...liebe


Nur wenn ich euch nicht all zu viel umstände mache?!.... kann mir die jemand schicken, oder teilweise... ich wäre total fresh.
*höfflich mit großen augen gucktz* verwirrt
25.05.2004 17:02 Myers ist offline E-Mail an Myers senden Homepage von Myers Beiträge von Myers suchen Nehmen Sie Myers in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Myers in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myers
Okay, insgesammt kann ich viele von denen noch kriegen.... Freude durch die Informationen... Augenzwinkern

dann fehlen mir also...


Zusamm´fassung 1-13
Unholy
In den see...
Hände innen
...liebe


Nur wenn ich euch nicht all zu viel umstände mache?!.... kann mir die jemand schicken, oder teilweise... ich wäre total fresh.
*höfflich mit großen augen gucktz* verwirrt


ich denke es ist illegal, autorisierte und veröffentlichte Lieder der die ärzte übers internet zu verschicken, oder?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

25.05.2004 17:28 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und dämlich ist es, darum im Board, das von der Band betrieben wird, danach zu Fragen Augen rollen

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
25.05.2004 17:34 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Songliste


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH