das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Titanic II » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Titanic II
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Titanic II Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich da!
Titanic II

der Film, auf den jeder gespannt gewartet hat!
großes Grinsen
15.04.2006 13:30 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wtf
is das jetz ernst? ich weiß grad echt ned ob des jetz verarsche oder ernst is *g* ..ich fühl mich von solchen trailern belästigt....

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.04.2006 13:51 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um zu glauben, dass in einem zweiten Titanic Teil Ausschnitte aus Austin Powers verwendet würden, muss man schon sehr naiv sein Augenzwinkern
15.04.2006 14:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder den film (also austin powers) nich gesehen haben! großes Grinsen

bei den ganzen fortsetzungen von filmen, die die am laufenden band bringen, wäre es auch durchaus denkbar, dass die den kerl wieder auftauen und ne fortsetzung von titanic machen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

15.04.2006 14:35 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gab tatsächlich einmal Gerüchte, dass ein solche Film geplant sei. "Jack hat überlebt" hieß es. Naja, zum Glück nur dicke Luft, aber ich hätte es der Medienwelt zugetraut.

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
15.04.2006 14:39 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja und das wäre echt schlimm. eine fortsetzung wäre so undlogisch.

ach und noch ein beispiel dafür das es ein fake ist: ein ausschnitt aus romeo und julia

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
15.04.2006 15:48 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammt...sau albern.... ich frage mich nur wer sich die Mühe macht sowas zu schneiden...

Aber wenn das die Fortsetzung wirklich gewesen wäre, dann hätte ich noch nie eine schlechtere Filmfortsetzung gesehen wie das. Vorallem weil TITANIC ja immer noch an ein wirklich passiertes Geschehen angelehnt ist, der Trailer würde das alles über den haufen werfen.
Also, ich kann mich auch täuschen großes Grinsen , soweit ich weiß wurde kein Opfer in nem Eisblock gefunden und wieder zum Leben erweckt großes Grinsen !
Aber ganz vieleicht weiß der Macher dieses Films mehr, als man sich bis jetzt vorstellen könnte....vieleicht sind immer noch viele Überlebende der TITANIC unter uns.... geschockt !! ich überprüfe jetzt mal die Gebursturkunden meiner Eltern weil man weiß ja nie....das empfehle ich euch allen, sonst gibts ne schöne überraschung!
Aber man sollte nicht zuviel spekulieren... großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 15.04.2006 16:14.

15.04.2006 16:13
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das hab ich auch schon mal gehört.. also das es einen 2 teil geben soll.. soll jetzt nicht nochma eine dvd rauskommen, auf der es einen anderen schluss gibt... ääääähmmm in dem überlebt jack dann oder wie verwirrt

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

19.04.2006 03:33 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nett zusammengeschnipselter trailer

hab ausserdem noch "catchme if you can" und "con air" erkannt
19.04.2006 10:45 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Cousine hat mir vor Jahren mal einreden wollen, dass es einen 2. Teil geben wird, wo Jack überlebt und dann bei Kaptain Blaubär landet. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
19.04.2006 11:19
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist echt nett und naja nebenbei noch eine Scene aus Hulk mit drinne großes Grinsen
19.04.2006 12:24
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow ich find den Trailer auch sehr nett und eigentlich auch gut geschnitten oder? Ich habe aus dem "Romeo und Julia" oder wie des hieß(au weia schlagt mich net) was erkannt - wo er mit seinem Hawaihemd schießt....

Aber trotzdem SEHR gut!


hmm vor allem frage ich mich gerade ob ich ins kino gegangen wäre dazu und meine antwort JA! ohhhh ne wie tief bin ich gesunken großes Grinsen

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Icke_bin_es: 20.04.2006 13:33.

20.04.2006 12:18 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, der trailer ist echt mal klasse gemacht!
könnte man glatt glauben, dass das ernst gemeint ist...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

20.04.2006 13:39 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Stelle geil, wo er in dem Titanic-Musical drinsitzt und heult! *g*
23.04.2006 00:46 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ihr den Trailer gut findet, soltet ihr mal den Trailer zum Hobbit sehen. Der ist meiner Meinung nach noch besser hier
23.04.2006 01:15
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von Jonny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hobbit ist echt mal ganz nett, auch wenn sie ein bisschen eintöniges material zusammengeschnippelt haben, es fehlt die abwechslung^^
23.04.2006 16:21 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Titanic II


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH