das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf ich vorstellen, das beste deutschrock album 2006

das debut dieser jungen band ist schlicht überragend. frech, schnell, geil

wirklich empfehlenswert. bin erst durch die gute laut.de kritik drauf aufmerksam geworden...und die hatten recht. und die beiden singles sind echt klasse.

kaufen!
20.12.2006 07:51 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Der-Graf Der-Graf ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24753.jpg

Dabei seit: 09.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das jetzt richtig zu verstehen: Die Band, die du uns vorstellen willst, heißt "Fotos"?

Wäre außerdem schön, wenn du vielleicht noch etwas informativere Eigenschaften der Musik nennen könntest, außer "frech", "schnell" und "geil" Augenzwinkern Vielleicht auch noch nen Link, oder sowas in der Art...

__________________
Barista, Barista! Antifascista!

20.12.2006 11:31 Der-Graf ist offline Homepage von Der-Graf Beiträge von Der-Graf suchen Nehmen Sie Der-Graf in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die band heißt wirklich so...auch das album

musik: rock,...ähnlich wie madsen, nur besser

super texte, und toller gesang

www.fotosmusik.de
www.myspace.com/fotosmusik
20.12.2006 11:47 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mit besser als Madsen geb ich dir definitiv recht - erst fand ich sie auch ziemlich gut, aber mittlerweile finde ich sie recht... nunja, belanglos irgendwie. Schon ganz gut, aber irgendwie fehlt was. Und es gibt weit bessere "Deutschrock"-Alben 2006.

__________________


Penis.



20.12.2006 13:06 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von DramaBoy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liegt wohl daran, dass ich die cd erst seit gestern kenne...

was gabs denn noch besseres deutschrockmäßig?
ausgenommen tomte.

ps: natürlich erfinden fotos das genre nicht neu...aber ich finds erfrischend.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 20.12.2006 13:54.

20.12.2006 13:54 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, erfrischend mag sein, stimmt, aber nicht allzulange glaube ich. Bessere deutsche Platten?

Tomte, Olli Schulz & der Hund Marie (ist ja mittlerweile auch "Rock" (Deutschrock ist so ein saublödes Wort)), Samba, Clickclickdecker, Der Hund Marie, wenn man die noch dazuzählen mag. Finde ich allesamt ziemlich viel besser.

__________________


Penis.



20.12.2006 14:17 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon 2mal live gesehen, bissl gequatscht..
Ich habe sie zwar beide male gewollt gesehen, mehr aber wegen einer freundin, das album finde ich nicht herausragend...
keine schlechte band, aber man muss sie nicht kennen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

04.01.2007 21:31 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die im Sommer 2006 auf dem OWF Live gesehen. Kannte damals noch gar nix von denen und fand die sofort toll. Mittlerweile waren ja schon ein paar Singles im Fernsehen zu sehen und die klangen alle auch sehr viel versprechend. Das Album komplett hab ich noch nicht gehört, aber ein Kumpel hats schon und steht voll drauf, also werd ichs bald sicher auch hören.

Am 24.01.2006 kommen die nochmal in meine Gegend, nach Neu-Ulm in Salon Hansen um genau zu sein, da werd ich die ganz sicher anschauen gehen. Absolute Empfehlung "FOTOS" Live angucken. "Gute Laune!!!" Augenzwinkern großes Grinsen

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

06.01.2007 16:05 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
Nuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu aus Zufall in den Thread geschaut und nun weis ich von wem ich heute das Video bei Burger King sah großes Grinsen Also ich finde das Lied klingt schon ganz nett, aber für mich klingt es irgendwie wieder lahm und ich finde gleich. Das Komm Zurück klingt wie ich finde nett. Aber die anderen Lieder die man sich auf dem Profil anhören kann klingen auch nett, aber irgendwie nicht besonders wie ich finde. Halt eben nett, aber nicht mehr Augenzwinkern
10.01.2007 02:38
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos sind für mich vielleicht die überschätzteste Band 2006 - klar ist es nicht schlecht was die da machen, aber es gibt besseres und fotos klingen doch irgendwie wie eine deutsche version von we are scientists.
Kann ProZombie zustimmen wenn er sagt dass sie auf den zweiten blick irgendwo belanglos klingen, dem ist so.
10.01.2007 06:53 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzert von den Fotos auf das ich gehen wollte war schon am 20.01., also Gestern, und nicht wie ich schrieb am 24.01.. Zum Glück hab ich des früh genug gemerkt und dem entsprechend umgeplant und konnte hin gehen.

Jetzt ein paar Stunden nach dem Auftritt muss ich meine Aussagen nochmals bekräftigen; die Band ist wirklich gut und absolut mitreissend! Wer was anderes sagt nur weil er wieder einen Hype wittert, kann mir gestohlen bleiben. Nur weil irgend ne Zeitschrift bzw. ein Internet-Portal nicht mehr mit Übertreibungen aufhören kann ist nicht gesagt das etwas über-hypt und damit schlecht ist.

Einfach mal beim posten dazu schreiben wieviel man von der Band überhaupt neben Druckmedien und Promoaktionen noch mitgekriegt hat und dann seine Meinung zu der Musik schildern. Album gehört oder Live dabei gewesen?

Mit We are Scientist zu vergleichen ist auch nicht besonders klug gewählt. Zum einen klingen die meiner Meinung nach nicht so sehr nach denen, eher nach Bloc Party, zum anderen hab ich beide Live gesehen und kann sagen das "We are Scientists" auf der Bühne absolut unsymphatisch sind, wohin gegen die "Fotos" mit herzblut dabei sind und richtig Party machen. Nebenbei kann man bei den Fotos leichter auf mehr als nur ein gutes Stück auf deren Album stossen.

We Are Scientists sind also, meiner Meinung nach, die überschätzteste Band seit langem, die haben doch nur "Nobody Moves, Nobody Get Hurts" als klasse Song Augenzwinkern großes Grinsen Freude .

@ProZombie

Ollie Schulz ist für mich auch ein guter Musiker und ich mag was er macht, auch wenn mir seine Bummerang Platte weniger zu sagt als die Älteren Sachen, aber kann man einen Deutschen Singer-/Songwriter mit seiner Stilrichtung tatsächlich mit einer Indie/New Wave Kapelle vergleichen. Ist ja so als würde man Bob Dylan (oder wer dir sonst noch lieber wäre) mit den Beatles vergleichen.

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und frei von Objektivität... nicht zu ernst nehmen falls das zu sehr nach großem Rechtfertigungsrundumschlag klingt.

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

21.01.2007 17:31 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach Bloc Party klingen Fotos absolut nicht. Da fehlt

-Musikalische rumspielerei
-Mut zu experimenten
-Interessante neuartige Songstrukturen

Und we ware scientists passt imho recht gut, der sänger klingt sehr ähnlich, der gitarrensound auch. Bei dem was ich gehört habe.
Und auf dem We are Scientists album ist auch mehr gutes drauf als das von dir genannte Lied, Inaction z.b.. Dass die mir unsympatisch wären könnte ich auch nicht behaupten.
21.01.2007 18:19 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vergleiche Olli Schulz ja garnicht mit Fotos, ich sage nur dass er mir besser gefällt, Ende aus.

__________________


Penis.



21.01.2007 19:18 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Fotos


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH