das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Magic Numbers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Magic Numbers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francois19
unregistriert
The Magic Numbers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe diese band kürzlich auf MTV 2 gesehen mit ihrem song "Forever Lost" und sind mir gleich sympathisch geworden.

habe jetzt in das album reingehört und es gefällt mir sehr gut.

habe gehört, dass TMN vorband von u2 in wien sein werden am samstag...

kennt sonst noch wer diese band?
27.06.2005 09:00
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt die echt keiner???
06.07.2005 19:11
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib doch mal nen link zur hp von denen
06.07.2005 19:44
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.themagicnumbers.net
06.07.2005 22:04
Ginny Ginny ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22590.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie vor u2 gesehen, war ganz nett eigentlich und (vor)bands die sachen wie "the next song is our single, we´d like you to klapp your hands and do things because this is our first time and we´ve never played in a place that big." sagen erklär ich sowieso sofort für nett. Augenzwinkern

__________________
'cause i'll give you all the nails you need
cover me in gasoline
wipe away those tears of blood again
and the punch line to the joke is asking
someone save us

07.07.2005 08:33 Ginny ist offline Homepage von Ginny Beiträge von Ginny suchen Nehmen Sie Ginny in Ihre Freundesliste auf
Francois19
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mittlerweile hatte ich genug zeit, mir ihr debüt album anzuhören und ich finde es wunderschön! einfach herrlich!

obwohl es ihre erste platte ist, klingen die briten nicht wie coldplay oder eine andere große britische band, die sie versuchen, nachzumachen - nein, sie haben ihren eigenen sound, ihren eigenen (sympathischen) stil.

die größten perlen sind: Mornings Eleven; The Mule; I see you, you see me; This Love und Hymn for her!


ein schönes album!

KAUFEN!
16.08.2005 19:03
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade, dass es diese band weder in Ö noch in D geschafft hat, groß rauszukommen...
23.02.2006 19:47 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nette Band. smile
Hab das Album und auch wenns nix herausragendes is, isses doch immer wieder nett anzuhören. smile

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
24.02.2006 13:46 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde dieses album ganz ganz groß...wunderschöne perlen, traumhafte stimmung, die erzeugt wird...

nur zu empfehlen...

bezeichnend, dass sie im deutschsprachigen raum weitgehend unbekannt sind...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DramaBoy: 11.07.2006 19:18.

11.07.2006 19:18 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Magic Numbers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH