das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Graz (Österreich) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Graz (Österreich)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Graz (Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mich würd intressieren obs hier viele aus der schönen Steiermark gibt (vor allem Graz & Graz-Umgebung) Augenzwinkern

Einfach hier oder per icq melden plz!

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
31.01.2006 14:33 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Muchacho
unregistriert
RE: Graz (Österreich) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne zeitlang in der STMK gewohnt (4 Jahre)
um genau zu sein in Leibnitz

sind aber wieder nach Wien zurückgezogen ..

hmm , sonst scheints ja nicht viele steirer hier zu geben ..
31.01.2006 14:47
der explodierte Fan der explodierte Fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin ein Fan aus Istanbul,der Türkei.Nächstes Semester bin ich als Austauschstudent in Graz.Ein Treffen wäre sehr toll.Hier kenne ich keine DÄ-Fans.Die Ärzte sind in der Türkei leider nicht bekanntunglücklich
19.07.2006 10:10 der explodierte Fan ist offline Beiträge von der explodierte Fan suchen Nehmen Sie der explodierte Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von der explodierte Fan anzeigen
gelo gelo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20674.jpg

Dabei seit: 23.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wohn auch in der nähe von graz!!
19.07.2006 12:29 gelo ist offline Homepage von gelo Beiträge von gelo suchen Nehmen Sie gelo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gelo in Ihre Kontaktliste ein
der explodierte Fan der explodierte Fan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin schon in graz.wäre sehr schön,wenn es hier irgendwann ein Treffen gäbe...
01.10.2006 20:16 der explodierte Fan ist offline Beiträge von der explodierte Fan suchen Nehmen Sie der explodierte Fan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von der explodierte Fan anzeigen
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von sLeipNir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, wenn sich ma mehr leute melden würden wärs schön )=

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.
13.10.2006 09:08 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Zombiezahn Zombiezahn ist weiblich


images/avatars/avatar-19723.gif

Dabei seit: 14.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi komm aus Kumberg, aber bis vor 2 Monaten hab ich auch noch in Graz gewohnt... *heul*
Is echt super, mal echte Grazer dä-fans im i-net zu finden smile smile smile smile

Nur ne frage: Warst du zufällig beim madsen-konzi im ppc???

__________________
FURT-20.Okt. Wien/Gasometer
Ärzte statt Böller-31.Dez.-Köln
14.10.2006 21:49 Zombiezahn ist offline Beiträge von Zombiezahn suchen Nehmen Sie Zombiezahn in Ihre Freundesliste auf
sLeipNir sLeipNir ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19452.jpg

Dabei seit: 31.01.2006

Themenstarter Thema begonnen von sLeipNir
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ne leider net, wollt zwar hin.... aber hatte Do. in der Schule zu viel Tests =/

Aber vor ~3 Wochen war ich Ska-Party fröhlich


btw: im Moment wohn ich noch in Gratkorn, zieh aber am 1.11 nach Graz

__________________
Richtig schön evil, abartig und pervers.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sLeipNir: 15.10.2006 23:28.

15.10.2006 23:26 sLeipNir ist offline E-Mail an sLeipNir senden Beiträge von sLeipNir suchen Nehmen Sie sLeipNir in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sLeipNir in Ihre Kontaktliste ein
Yossi Yossi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu. bin auch aus graz.

spielt ihr instrumente?
wär nämlich interessiert an einer Bandgründung

__________________
Ärzte-Fans aus GRAZ: Meldet euch bei mir!
16.10.2006 15:26 Yossi ist offline Beiträge von Yossi suchen Nehmen Sie Yossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Graz (Österreich)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH