das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Neue beiträge, keinen neuen...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue beiträge, keinen neuen...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teos Teos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19438.jpg

Dabei seit: 23.08.2006

Neue beiträge, keinen neuen...? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das das hier ned als gespame gelten wird, denn ich check das wirklich ned. Es ist mir auch voll peinlich das zu fargen aber rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht :

Wie sehe ich wo neue Beiträge sind und wo ned? Ich weiss unten steht eine Legende, aber ich erkenne keinen Unterschied zwischen dem Briefchen das heisst <neue Beiträge> und dem das heisst <keine neuen Beiträge>????
Könnte mir das bitte mal jemand erklären, danke!?
rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht rotes Gesicht

__________________
Für schreibfeler haftet meine Tastatur! ;-)
Mfg Teos
23.08.2006 21:58 Teos ist offline Beiträge von Teos suchen Nehmen Sie Teos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teos in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,wenn du angemeldet bist, dann steht so ziemlich weit oben links auf der startseite willkommen ... und drunter neue beiträge Augenzwinkern
23.08.2006 21:59
Krokodilrotze Krokodilrotze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21010.jpg

Dabei seit: 15.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich geh immer auf "Nachrichten seit ihrem letzten Besuch...", das direkt neben meinem Namen steht!

Oh, da war wer schneller! großes Grinsen

__________________
Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krokodilrotze: 23.08.2006 22:00.

23.08.2006 22:00 Krokodilrotze ist offline Homepage von Krokodilrotze Beiträge von Krokodilrotze suchen Nehmen Sie Krokodilrotze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krokodilrotze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krokodilrotze anzeigen
Teos Teos ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19438.jpg

Dabei seit: 23.08.2006

Themenstarter Thema begonnen von Teos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, ja, sry, habs gesehen! Das ist mir jetzt voll peinlich! Kann man bitte dieses Thema löschen, danke! lol großes Grinsen
Nee, also: DANKE VIELMALS großes Grinsen rotes Gesicht

__________________
Für schreibfeler haftet meine Tastatur! ;-)
Mfg Teos
23.08.2006 22:06 Teos ist offline Beiträge von Teos suchen Nehmen Sie Teos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teos in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Neue beiträge, keinen neuen...?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH