das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 29.08. Bela in Helmstedt: MFG von/nach Hamburg gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.08. Bela in Helmstedt: MFG von/nach Hamburg gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

29.08. Bela in Helmstedt: MFG von/nach Hamburg gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin moin,

hab zwar nicht viel Hoffnungen, aber ich hab grad gemerkt, dass Helmstedt so richtig am Arsch der Welt ist und der letzte Zug nach Hamburg zurück um 21.30 oder so fährt. Falls also jemand an dem Tag mit dem Auto zurück nach Hamburg fährt und noch nen Platz frei hat, den er einem zahlungkräftigen jungen Herren anbieten möchte, würde ich mich über eine PN freuen.

Da das Kaff nicht mal ne Jugendherberge hat wär auch jede andere Mitfahrgelegenheit in einen Hort der westlichen Zivilation im (erweiterten) Norden unserer Republik hilfreich (sprich: Hannover oder Bremen).

Die Tage des Durchmachens an zugigen Bahnhöfen hab ich nämlich eigentlich schon hinter mir ;-)

Falls das hier jemand liest, der das gleiche Problem hat, könnte man ja auch mal über einen Mietwagen nachdenken... (Bahn kostet auch über 50 Euro).

Ach ja, ein Ticket hab ich auch noch über...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 03.08.2006 10:45.

03.08.2006 10:44 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » 29.08. Bela in Helmstedt: MFG von/nach Hamburg gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH