das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kann man ein bild in den text einfügen?
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 10:44 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
30.09.2003 10:56 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar... aber was schreibt man da denn hinein??? ich check das nicht...

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 11:04 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du suchst dir ausn internet ein bild macht nen rechtsklich drauf und dann die grafikaddresse kopieren dies fügst du denn in die zeile ein die kommt nachdem du das bestimmte symbol gedrückt hast
30.09.2003 11:27 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Mario
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder man benutzt den Befehl [img]Bildadresse[ /img]


Allerdings ohne die Leerzeile im /img Augenzwinkern
30.09.2003 12:13
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klappt irgendwie nicht... bin echt kein super computer genie... also, ich hab also n bild... klicke darauf rechtstaste und dann???
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
30.09.2003 15:42 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso.
Bekomme auch kein Bild neben meinen Einträgen. Wie funktionierts?
Bin neu... verwirrt

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
01.10.2003 16:00 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild mit der rechten maustaste anklicken! dann auf eigenschaften und schon siehst du da die addi unter der man das im netz findet! das makierst und kopierst du! und dann machst du das einfach mit dem klick auf das bildchen das stulle gepostet hat und dann steht da http das weg nehmen und mit der rechten maustaste die http von dem bild einfügen ! dann auf oki und schon ist das drin!
01.10.2003 18:02
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider finde ich unter eigenschaften nicht mal die Adresse. Da steht aber wirklich keine. Also das ist jetzt echt scheiße.

Ich versteh zwar wie du das meinst, aber es klappt einfach nicht.

SCHEIßE!!

böse

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
02.10.2003 15:21 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
geht mir genauso.
Bekomme auch kein Bild neben meinen Einträgen. Wie funktionierts?
Bin neu... verwirrt


Ich nehme an du meinst das Userpic unter dem Namen...

Da klickst du mal oben auf Profil, dann auf "Avatare". Bei "Eigenes Avatar verwenden" machst du ja. Dann klickst du auf den Button bei "Avatar vom eigenen Rechner wählen:" und suchst dir ein Bild von deiner Festplatte aus. Es darf allerdings die Pixelgröße und Kilobyte Größe nicht überschreiten. Dann klickst du auf speichern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
02.10.2003 15:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Drachenfriedhof Drachenfriedhof ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-547.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Drachenfriedhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das bild mit der rechten maustaste anklicken! dann auf eigenschaften und schon siehst du da die addi unter der man das im netz findet! das makierst und kopierst du! und dann machst du das einfach mit dem klick auf das bildchen das stulle gepostet hat und dann steht da http das weg nehmen und mit der rechten maustaste die http von dem bild einfügen ! dann auf oki und schon ist das drin!


hey danke echt!!! aber voll scheisse, dann hat man z.b. ein bild auf dem computer und das will man hier rein tun, dann muss man das zuerst mal ins net laden????
däf gerry

__________________
weiss nicht, was schreiben... Augenzwinkern
06.10.2003 11:14 Drachenfriedhof ist offline Homepage von Drachenfriedhof Beiträge von Drachenfriedhof suchen Nehmen Sie Drachenfriedhof in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Drachenfriedhof anzeigen
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klappt einfach net, bin am verzweifeln.

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
06.10.2003 16:26 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Drachenfriedhof
[QUOTE]aber voll scheisse, dann hat man z.b. ein bild auf dem computer und das will man hier rein tun, dann muss man das zuerst mal ins net laden????

ja stell dir vor...welch böse welt... Augen rollen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
06.10.2003 18:32 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
srbrk srbrk ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-19279.gif

Dabei seit: 02.10.2003

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne-dzs666
Klappt einfach net, bin am verzweifeln.


Klick oben in der Menüleiste auf .
Dann erscheint ein neue Bildschirm auf dem sich unter aderem dieser Punkt befindet:
- Avatare
Dort klickst du drauf. Es erscheint ein weiterer Bildschirm auf dem du den Punkt vor "Ja" aktivierst. Weiter unten klickst du auf den Button "Durchsuchen". Darauf öffnet sich wieder ein Fenster in dem du das Bild auf deiner Festplatte auswählen musst, welches du als Avatar haben willst. Dabei ist zu beachten, dass das Bild maximal 150x150 Pixel und maximal 20 KB groß sein darf. Wenn du das Bild ausgewählt hast klick auf "Öffnen".
Wenn du jetzt auf "Speichern" klickst sollte der Avatar hochgeladen werden und von nun an unter deinem Namen erscheinen.


greetz

srbrk

__________________
If I gave you your arm back, what would you do with it?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von srbrk: 06.10.2003 19:17.

06.10.2003 19:17 srbrk ist offline Beiträge von srbrk suchen Nehmen Sie srbrk in Ihre Freundesliste auf
Anne-dzs666 Anne-dzs666 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

RE: bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[/quote] Dabei ist zu beachten, dass das Bild maximal 150x150 Pixel und maximal 20 KB groß sein darf.[/quote]


Ja, dass ist ja alles schön und gut. Und es klappt bis dahin soweit auch. Nur sind anscheinend alle meine Bilder zu groß.

Meistens haben die so um die 30-80KB.
Und nun?


(Und erstmal danke das du es mir so ausführlich erklärt hast)

Wie ist das eigentlich bei Bildern neben meinen Einträgen?

__________________
Wenn ich könnte, dann würde ich vor meinem Leben wegrennen.
07.10.2003 12:05 Anne-dzs666 ist offline E-Mail an Anne-dzs666 senden Beiträge von Anne-dzs666 suchen Nehmen Sie Anne-dzs666 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Eine Lady


images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meistens haben die so um die 30-80KB. Und nun?


Dann mußt du dir das Bild mit einem Bildprogramm verkleinern, bis es passt oder dir driekt ein Unserpic aussuchen, was den Vorgaben entspricht. Augen rollen
07.10.2003 12:52 Athena ist offline Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » bild


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH