das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » das gerede im hintergrund von unrockbar... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das gerede im hintergrund von unrockbar...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
das gerede im hintergrund von unrockbar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry falls es schonma da war aba ixch hab nix gefundn. wollt ma wissen ob irgendwer von euch weiß, was da im hintergrund von unrockbar nach dem gitarrenspiel gelabert wird. also ich versteh da irgendwas wie "ich hau mich um......" und ne menge getoaste. aber dasses das nich heißen kann is wohl klar. wäre euch echt dankbar wenn mir wer sagen könnte was das heißt smile )
03.11.2004 17:39
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurd inzwischen schon ziemlich oft diskutiert - ich glaub es wurde sich mal auf "ich glaub ich murmel hier mal irgendwas" geeinigt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fert: 03.11.2004 17:46.

03.11.2004 17:46 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: das gerede im hintergrund von unrockbar... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... ich hab auch sowas mit "ich hau dich um..." oder so verstanden...
aber kuck doch ma ins DÄ Songbook ^^ vielleicht stehts ja drin...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
03.11.2004 17:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Gelaber gar nicht aufgefallen, aber ich glaub auch, dass es heißt: "Ich glaub, ich murmel hier mal was!"
03.11.2004 19:06
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"ich glaub ich murmel hier mal was"?????????? ...is ja gestört...
aber typisch ärzte großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
ich versteh da trotzdem immer irgendwas, was sich anders anhört...
03.11.2004 19:49
Christopher
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...Habs mir jetzt au nomma angehört. Das interessiert mich schon lange. Wenn man bisschen Fantasie hat, dann kann man: "Ich glaub ich murmel hier mal was!" raushörn.
Könnt aber auch genau so gut n anderer total (!!) sinnloser Satz sein Augenzwinkern
03.11.2004 19:57
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte Farin nicht irgendwann vor Erscheinen der Single/ des Albums (weiß jetz net mehr genau, eins von beiden war's) gemeint, das werden sie erst verraten ,wenn die Single/das Album dann draußen is? Ich meine, mich an so etwas erinnern zu können...aber wir wurden immer noch net aufgeklärt...Müsste man vleicht nochmal nachfragen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

03.11.2004 20:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
die Grille die Grille ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hau dich um mit meinem Bass

__________________
Achtung: Der obrige Text könnte Stilformen wie z.B. Ironie verwenden.
03.11.2004 22:39 die Grille ist offline Beiträge von die Grille suchen Nehmen Sie die Grille in Ihre Freundesliste auf
fluor
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11904.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab beim ersten Mal auch "Ich hau dich um" verstanden. Bei der Wiederholung hört es sich aber nach "Ich krieg dich rum" an. Was auf den Text bezogen, mehr Sinn ergibt.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fluor: 04.11.2004 14:56.

04.11.2004 13:36 fluor ist offline Beiträge von fluor suchen Nehmen Sie fluor in Ihre Freundesliste auf
nichwisser
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch ich hau dich um mit meinem bass
26.02.2005 19:28
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nichwisser
ich glaub auch ich hau dich um mit meinem bass

Wie schön, dass du das glaubst. Und dass du diesen Uraltthread hochzerrst um uns das wissen zu lassen. Wir haben alle nach deiner Meinung gelechzt.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
26.02.2005 19:33 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Währrend farin singt "Baby, sieh es nicht zu eng, fang jetzt endlich an zu bangen..." sagt Rod im Hintergrund "Ich hau dich um, mit meinem Bass", soweit ich weiß! Den Thread gibts zwar schonmal aber ist ja nicht schlimm smile

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!
22.05.2006 13:05 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der Dani
Den Thread gibts zwar schonmal aber ist ja nicht schlimm smile


und dieser thread war schon seit 15 monaten in völlige vergessenheit geraten...danke, dass du ihn gefunden und wieder aufgewärmt hast.
und wenn du dir den thread durchgelesen hättest, was angesichts der wirklich wenigen postings darin nicht zuviel verlangt gewesen wäre, hättest du ganz alleine feststellen können, dass du uns mit deiner antwort leider nichts neues erzählst...

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

22.05.2006 15:39 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
Radischenheinz Radischenheinz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18781.jpg

Dabei seit: 02.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ich hau dich weg mit meinem Bass", versteh ich immer.

grz,
Radischenheinz
07.06.2006 20:38 Radischenheinz ist offline Beiträge von Radischenheinz suchen Nehmen Sie Radischenheinz in Ihre Freundesliste auf
W$K W$K ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17831.gif

Dabei seit: 01.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der thread war jetz wieder 2Wochen down und es wurde bereits mehrmals geschrieben Augen rollen

__________________
Dann halt der 2. Nick...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W$K: 07.06.2006 20:43.

07.06.2006 20:41 W$K ist offline Beiträge von W$K suchen Nehmen Sie W$K in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie W$K in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W$K
Der thread war jetz wieder 2Wochen down und es wurde bereits mehrmals geschrieben Augen rollen


Richtig! ^^ Aber alle geben jetzt wieder ihren Senf dazu großes Grinsen (wie wir beide ja gerade zeigen). Aber nur so bleibt ein Forum doch am Leben, weil doch immerwieder noch neue Gesprächsthemen vorhanden sind, auch zu nehm Thread, der bereits länger "tot" war...
07.06.2006 20:52 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
Rockä Rockä ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meinem musikprogramm - also winamp - kann ich immer den songtext sehen. Und da steh: Ich hau dich um mit meinem Bass. Also ich das gehört hab, hab ich das au verstanden, aber wer sagt denn dass das nicht daran lag, dass ich das hören wollteAugenzwinkern

__________________
Scheiß Nazis. Raus aus Deutschland.
07.06.2006 21:26 Rockä ist offline Beiträge von Rockä suchen Nehmen Sie Rockä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockä in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber dieses "Ich hau dich um mit meinem Bass" passt doch überhaupt nicht großes Grinsen .


Das "meinem Bass" klingt echt mehr nach "irgendwas".
09.06.2006 15:29 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Der wie der sein wollte Der wie der sein wollte ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19647.jpg

Dabei seit: 02.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich sehr nach Ich hau dich um mit meinem Bass. Sie ist ja auch Unrockbar also wird sie erstmal mit einem Bass umgehauen ^^ Habe mir das Video noch mal angeschaut und da versteht man es viel besser als auf dem Album.

__________________
Baby, sieh es nicht so eng.
Fang jetzt endlich an zu bang'.
dann hast Du auch bald kapiert,
dass der Rock die Welt regiert.
02.10.2006 12:59 Der wie der sein wollte ist offline Homepage von Der wie der sein wollte Beiträge von Der wie der sein wollte suchen Nehmen Sie Der wie der sein wollte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der wie der sein wollte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der wie der sein wollte anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel Auch wenn mich dieser Thread eigentlich nicht interessiert, aber es sollte doch mittlerweile so ziemlich klar geworden sein, dass es anscheinend "Ich hau dich um meinen Bass" heißt.

Ich denke man kann diesen Thread jetzt nach zwei Jahren ruhen lassen. Bitte!

__________________

02.10.2006 14:30 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » das gerede im hintergrund von unrockbar...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH