das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das erstemal , nur mit wem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das erstemal , nur mit wem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wind
unregistriert
Das erstemal , nur mit wem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin leute ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte gern mein erstes mal haben , leider weis ich nicht mit wem , ich möchte es lieber mit einer Person haben die ich nicht Liebe , also keine Bezieung mit der Person habe, sondern mit einer die ich gern hab also eine gute freundin... damit ichs gut in der erinnerung behalten kann. Jetzt meine Fragen, würdet ihrs lieber (erstemal) mit euere freundin tun oder mit einer guten freundin ? Oder habt ihrs vielleicht auch so vor wie ich ? ode rhabt ihrs so gemacht wie ich?


bye Daniel
08.02.2004 09:42
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, dass es dir kaum gut in Erinnerung bleibt, wenn du es mit einer guten Freundin machst, weil das sicherlich so einiges zerstören kann...Außerdem: Wäre die denn überhaupt dazu bereit?
Ich persönlich würde an deiner Stelle lieber auf eine warten, die du liebst, denn ich glaub kaum, dass es so toll ist, wenn du es mit einer Freundin machst, nur um es hinter dir zu haben...

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

08.02.2004 11:17 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich an deiner stelle würd auch auf eine warten, die du liebst. was soll das denn bringen wenn du ne freundin anquatschst ob sie mit dir schläft? ich finds net gut, wenn man das erste mal nur haben will,damit man es endlich mal hatte! ich find des sollte schon aus liebe geschehen und nicht so ablaufen, dass man es macht, nur damit man es macht.
08.02.2004 11:45
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du hast doch noch so viel zeit im leben

es ist besser wenn du nichts erzwingst
laß es doch einfach auf dich zu kommen und vesteif dich nicht nur auf das eine
es gibt wichtigeres
wenn du jemanden findest, mit dem du dich gut verstehst, wird sich daß von alleine ergeben,
aber wenn du dich nur auf das eine verkrampfst, glaube ich,
daß das nicht so gut wird.
das war jetzt nur meine persönliche meinung

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
08.02.2004 14:12 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zombieboy
du hast doch noch so viel zeit im leben

es ist besser wenn du nichts erzwingst
laß es doch einfach auf dich zu kommen und vesteif dich nicht nur auf das eine
es gibt wichtigeres
wenn du jemanden findest, mit dem du dich gut verstehst, wird sich daß von alleine ergeben,
aber wenn du dich nur auf das eine verkrampfst, glaube ich,
daß das nicht so gut wird.
das war jetzt nur meine persönliche meinung


ja seh ich ganz genauso. ich versteh net, warum du lieber mit jemandem dein erstes mal haben willst, den du net so gut kennst. ich find, man muss dem anderen auch vertrauen und das geht eben nur, wenn man sich kennt.
08.02.2004 14:38
Hummelmann Hummelmann ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5127.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bist für mich irgendwie n paradoxon

weiblich oder männlich?
19 jahre alt und am 02.05.1986 geboren sein?

krass

__________________
Andrea: "Unglücklich das Land, das keine Helden hat."
Galilei: "Unglücklich das Land, das Helden nötig hat."
Bertolt Brecht - Leben des Galilei
08.02.2004 14:57 Hummelmann ist offline Beiträge von Hummelmann suchen Nehmen Sie Hummelmann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hummelmann in Ihre Kontaktliste ein
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das erstemal , nur mit wem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wind
Moin leute ich bin jetzt 19 Jahre alt und möchte gern mein erstes mal haben , leider weis ich nicht mit wem , ich möchte es lieber mit einer Person haben die ich nicht Liebe , also keine Bezieung mit der Person habe, sondern mit einer die ich gern hab also eine gute freundin... damit ichs gut in der erinnerung behalten kann. Jetzt meine Fragen, würdet ihrs lieber (erstemal) mit euere freundin tun oder mit einer guten freundin ? Oder habt ihrs vielleicht auch so vor wie ich ? ode rhabt ihrs so gemacht wie ich?


bye Daniel

also ich hab mein 1. Mal mit jemadne gehabt,den ich weder liebte noch wirklich kannte,mehr o. weniger one-night-stand, und bereue es echt, weil es doch irgendwo was besonderes ist. Ich war aber damals der Meinung, es doch endlcih mal zu probieren u. fand es deshalb auch nicht toll....also warte lieber, bis du die richtige gefunden hast und hab schöne erinnerungen!
08.02.2004 14:59 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall mit einem den man liebt, is meine meinung
08.02.2004 19:34
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und planen bringt überhaupt nix

__________________
heute norm, morgen tot
08.02.2004 19:36 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummelmann
du bist für mich irgendwie n paradoxon

weiblich oder männlich?
19 jahre alt und am 02.05.1986 geboren sein?

krass

also ganz genau das hab ich mir auch grad gedacht!

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

08.02.2004 20:24 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Krümel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hummelmann
du bist für mich irgendwie n paradoxon

weiblich oder männlich?
19 jahre alt und am 02.05.1986 geboren sein?

krass


stimmt is mir noch gar net aufgefallen. is des alles verarsche, zuerst dacht ich auch, dass sich des alles ein bisschen komisch anhört, is vielleicht gar net war. wenn doch, wars vielleicht ein tippfehler.
09.02.2004 11:47
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann, wenn man das so liest.. sorry, aber da kann ich nur'n kopfschütteln. Du musst dir doch nich so'n Stress machen, wegen deinem ersten Mal, so wird das garantiert nichts. Du solltest dir echt Zeit lassen bis du genau weißt: "Ja, mit der will ich mein erstes Mal haben!" Sonst wird dein erstes Mal sicher total scheiße.

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

09.02.2004 15:50 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste mal ist eigentlich ein Ereignis das man mit jemandem teilen sollte, den man liebt... ich dachte damals auch dass ich den Doofmann liebe, im Nachhinein schäme ich mich sehr so lange mit ihm zusammen gewesen zu sein. Aber das tut ja nichts zur Sache *g*
09.02.2004 16:10
underwater underwater ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11597.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erstemal, nur mit wem? mit der oder dem richtigen das merkste dann schon wer der richtig ist für dein erstes mal aufjeden fall nix übers knie brechen!!!

__________________
Wer am Fluß wohnt, versteht die Fische.

09.02.2004 16:13 underwater ist offline Homepage von underwater Beiträge von underwater suchen Nehmen Sie underwater in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie underwater in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von underwater: diehappy16 MSN Passport-Profil von underwater anzeigen
die_kleine die_kleine ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-3722.jpg

Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn`s passieren soll passiert`s und wenn man sich so nen Kopp drum macht passiert es vielleicht gar nicht oder nicht so wie man sich vorstellt wie es passieren sollte.

WOW,was ein Satz ! :D

Fazit: Macht euch keinen Kopp !!!
09.02.2004 17:50 die_kleine ist offline Beiträge von die_kleine suchen Nehmen Sie die_kleine in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, da werden zu viele Gefühle reinprojeziert. Entweder, es kommt dazu, weil man Lust drauf hat oder eben nicht. Da ist es mir relativ schnuppe, ob ich den Kerl liebe oder nicht. Sympathie und Vertrauen ist von Vorteil, keine Frage, aber so besonder ist das erste Mal auch nicht, nur halt schmerzhafter *g*

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2004 23:27 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da jeder ja wahrscheinlich nur ein erstes Mal hatte/haben wird kann man das doch so allgemein gar nicht sagen, würd ich mal meinen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
09.02.2004 23:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf jeden fall mit jemandem den man liebt!!!
10.02.2004 19:57
[ärztin] [ärztin] ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seh ich auch so...wie die meisten hier Augenzwinkern

__________________
Ich bin dagegen-denn ihr seid dafür!
15.02.2004 16:33 [ärztin] ist offline Beiträge von [ärztin] suchen Nehmen Sie [ärztin] in Ihre Freundesliste auf
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liebe kann das ganze aber ziemlich erschweren. Man hat halt Angst ob man alles richtig macht...
15.02.2004 17:29 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das erstemal , nur mit wem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH