das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Als wir unsterblich waren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als wir unsterblich waren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gefährlich Gefährlich ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17922.gif

Dabei seit: 09.10.2005

Als wir unsterblich waren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr euch schon die Hörproben vom neuen Album auf Belas Myspace angehört?
Also entweder bin ich verrückt oder das Lied Als wir unsterblich waren ähnelt wirklich sehr stark dem Song , Als ich den Punk erfand von DÄ, findet ihr das auch?

__________________
Glück ist Zerrbrechlich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan!
25.08.2009 17:30 Gefährlich ist offline Homepage von Gefährlich Beiträge von Gefährlich suchen Nehmen Sie Gefährlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gefährlich in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ... klinkt wirklich wie "Als ich den Punk erfand" nur halt n bissl langsamer

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
25.08.2009 19:27 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Paulirat Paulirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23858.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist es ne Anspielung auf den Punk, der, in seinen Augen, vielleicht nicht mehr unsterblich ist... wie damals angenommen...

wobei in Als Ich den Punk Erfand ja auch schon erwähnt wird:
"Als ich den Punk erfand,
da habe ich eines leider nicht erkannt,
Skrupellose Exporteure verkaufen für ein paar Ore,
den Punk auch ans Feindesland."
dass das gar nicht so unsterblich sein kann...

Na ja und wie wir ja wissen wird aus der Punkszene das Punk-Dasein von Die Ärzte ja auch schon sehr... angefochten Zunge raus

aber warten wir mal auf das Album, dann werdens wir wissen :D

__________________
I have never let my schooling interfere with my education [mark twain]
26.08.2009 01:10 Paulirat ist offline Beiträge von Paulirat suchen Nehmen Sie Paulirat in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.... Ich finde er singt darin eher über Farin.... und darüber was er mit ihm damals erlebt hat... oder über Rod... Das sind ja schließlich die einzigen beiden, die heute noch mit ihm in einer Band spielen.... Ich kann mich aber auch täuschen.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.08.2009 09:04 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Als wir unsterblich waren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH