das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölner gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kölner gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Kölner gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich hab ein RIESEN-Problem!

Ich fahr zu Silvester nach Köln rauf um auf das ÄrzteKonzert im Stadion zu gehen und Silvester ma wo anders zu feiern als in Wien. Jetz wollt ich in der Jugendherberge die Plätze für mich und meine 3 Begleiter reservieren und musste feststellen, dass ALLES voll ist. Jetz stehn wir vor nem riesigen Problem! Uns bliebe die möglichkeit im Auto zu schlafen aber zu 4 wird das 1) ziemlich ungemütlich und 2) würden wir doch gern duschen mal...

Jetzt wollt ich euch fragen. Is wer aus der Gegend und kann mir auskunft zu weiter jugendherbergen geben ausser denen in Köln-Deutz und Köln-Riehl. Hotels sind auch alle voll wobei mir Jugendherbergen auch um einiges lieber wären. Zahl ungern 60€ für ne Übernachtung.

Absolut geil wärs auch wenn jemand von euch 4 Ösis von 30.12 - 1.1.2007 (also 2 Übernächtigungen) bei sich in der Wohnung deponieren könnte. wir brauchen keine Betten oder sonstiges. Nur etwas Platz zum schlafen und ne Dusche. Würden natürlich auch dafür zahlen.

Ich hoff jemand von euch kann mir da aus der Patsche helfen. es is echt dringend.

Hoffe auf viele nette antworten! smile
24.10.2006 18:39 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
sebied sebied ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.08.2005

RE: Kölner gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koeln.de auf tourismus, viele hotels anschreiben. so findet man auch was bin auch grad auf der suche

__________________
Stuttgart
24.10.2006 19:12 sebied ist offline Beiträge von sebied suchen Nehmen Sie sebied in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sebied in Ihre Kontaktliste ein
Vedo Vedo ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.10.2006

Themenstarter Thema begonnen von Vedo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auf koelntourismus kannst du eh auch nach hotels suchen. aber 1) gibts nix in der nähe sondern nur weiter draussn und das bringt mir genau gar nix wenn ich mim auto wieder reinfahrn muss und 2) sind die die centraler sind ca 80-100€ pro nacht... nach oben hin is der preis natürlich offen...
:/
24.10.2006 20:03 Vedo ist offline Beiträge von Vedo suchen Nehmen Sie Vedo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vedo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Vedo anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dis is aber schon klar das köln und umgebung hervorragende bus und bahn verbindungen hat.

weiter ausserhalb ist kein problem...dann einfach mit dem zug zum stadion!

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

24.10.2006 20:57 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Skyliner Skyliner ist männlich


Dabei seit: 26.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hast du auch schon mal im Park Inn Köln City-West versucht ?
Das ist ein 4 sterne hotel 8km vom stadion entfernt und kostet ca 53€ die Nacht. Vielleicht haste glück.

mfg sky

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skyliner: 24.10.2006 21:58.

24.10.2006 21:57 Skyliner ist offline Homepage von Skyliner Beiträge von Skyliner suchen Nehmen Sie Skyliner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyliner in Ihre Kontaktliste ein
Ardnaxela


Dabei seit: 15.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder im Etap-Hotel. Ist einfach ausgestattet, dafür günstiger. Einzelzimmer 35€.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ardnaxela: 26.10.2006 07:21.

25.10.2006 04:54 Ardnaxela ist offline Beiträge von Ardnaxela suchen Nehmen Sie Ardnaxela in Ihre Freundesliste auf
Izmir_Egal


Dabei seit: 11.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau dir das mal an
http://reisen.ciao.de/Hotel_Formule_1_Ko...Frechen__385630

frechen ist zum stadion genau so nah wie die kölner city!
25.10.2006 16:09 Izmir_Egal ist offline Beiträge von Izmir_Egal suchen Nehmen Sie Izmir_Egal in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Izmir_Egal in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kölner gesucht!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH