das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » digi cams bei äsb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen digi cams bei äsb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
feufel


Dabei seit: 30.12.2006

digi cams bei äsb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen zusammen
ich hab ne frage
ich wollte morgen in köln meine formschöne kompaktdigitalkamera mit nehmen(modell canon powershot) sind die erlaubt, oder fallen die unter"professionelle audnahmegeräte"
danke schon mal

__________________
Lebe, bis du satt geküsst
und des Trinkens müde bist.

Was für Redner sind wir nicht,
wenn der Rheinwein aus uns spricht.

Zuviel kann man wohl trinken, doch nie trinkt man genug.
(lessing)
30.12.2006 16:58 feufel ist offline Beiträge von feufel suchen Nehmen Sie feufel in Ihre Freundesliste auf
Quexo


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte klargehen. Professionell wirds meiner Meinung nach ab Spiegelreflex mit Tele-Objektiv. Das habe ich zumindest auch schon mehrfach hier im Forum so gelesen.
30.12.2006 17:02 Quexo ist offline Beiträge von Quexo suchen Nehmen Sie Quexo in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normale Fotoapparate sind kein Problem. Als Professionell gelten die teuren Spiegelreflex-Kameras mit Teleobjektiv.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
30.12.2006 17:54 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genial, dann kann ich meine furze didgi cam ja mitnehmen! habt dank, liebe bademeister! smile

... dachte schon, ich muss mit hany fotos machen, aber das ist gut!
ah so ja, ... sony digi cam mit carl zeiss objekt (so steht's druff Augenzwinkern )

thx ... kannsch maybe diesmal bilder machen!

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

30.12.2006 18:33 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann aus Erfahrung sagen das du mit der Canon Powershot problemlos reinkommst.
30.12.2006 19:39 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » digi cams bei äsb


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH