das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Beatles - "Love" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen The Beatles - "Love"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

The Beatles - "Love" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe das Thema wurde noch nicht woanders in Angriff genommen, aber ich würde von den Beatles-Fans unter euch wissen, ob ihr das neue Remixalbum "Love" schon kennt und was ihr davon haltet! Meine Meinung: Man muss die Beatles-Diskographie schon sehr gut kennen, um etwas damit anfangen zu können. Wenn das aber der Fall ist, macht das Hören definitiv extrem Spaß, vor allem an den Stellen, wo 3 bis 4 unterschiedliche Songs zusammengebastelt worden sind. Da kommt man dann ja kaum mit, so auf die Art "Oh geil, die Gesangsspur aus diesem Lied zusammen mit dem Schlagzeugbeat aus jenem Song, und das auch noch unterlegt mit den Streichern aus dem anderen Song". Manche Stellen auf dem Album sind etwas überflüssig, vor allem wenn ein Song fast genauso klingt wie normal, aber wenn man die Beatles sowieso gerne hört, schert das ja auch keine Sau...
Ich find das Teil ein sehr gut gelungenes Experiment, kann ich nur sagen. DA wird den Beatles mal richtig Tribut gezollt Augen rollen

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
27.12.2006 00:57 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Meine Meinung: Man muss die Beatles-Diskographie schon sehr gut kennen, um etwas damit anfangen zu können. Wenn das aber der Fall ist, macht das Hören definitiv extrem Spaß, vor allem an den Stellen, wo 3 bis 4 unterschiedliche Songs zusammengebastelt worden sind.

Bin einer Meinung mit dir.
Für genauere Diskussion würd ich aber vorschlagen den bereits bestehenden Beatles-Thread aufzusuchen. Augenzwinkern

KLICK

__________________
Purple Haze All In My Brain...

27.12.2006 10:26 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Beatles - "Love"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH