das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Font? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Font?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nirah Nirah ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2006

Font? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun hat mich, notorische Forenmeiderin (und sei's das beste Forum der Welt) doch eine Frage hier hinein gedrängt...

Was ist der Name der Font, in der der "die ärzte"-Schriftzug mit umgekehrten "rtze" geschrieben ist? (z.B. auf dem Cover von Geräusch)
Und kann man diese Font irgendwo (kostenlos ^^°) runterladen?

Danke im Voraus für die Hilfe.
17.11.2006 19:30 Nirah ist offline E-Mail an Nirah senden Beiträge von Nirah suchen Nehmen Sie Nirah in Ihre Freundesliste auf
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der name ist staatsfeind...wenn du mir deine e-mail addy gibts, dann könnt ich ihn dir schicken!

könnte mir bitte jemand erklären, wie man die installiert? habs vergessen *duck*

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



17.11.2006 19:41 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
könnte mir bitte jemand erklären, wie man die installiert? habs vergessen *duck*


viel zu installieren gibts da nit.
wenn sie noch als .zip oder .rar vorliegt musst du die datei zu erst einmal entpacken.
Dann nimmst du die Datei staatsfeind.tft klickst auf kopieren.
Anschließend gehst du in den ordner C:\Windows\Fonts und kopierst die Datei dort rein.
Ab dann kannst du sie verwenden. cool
17.11.2006 20:12
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
der name ist staatsfeind...wenn du mir deine e-mail addy gibts, dann könnt ich ihn dir schicken!



hab die schriftart gesucht, aber nicht gefunden, kann hier vielleicht jemand mal ne seite reinposten, wo die schriftart zu finden ist? wäre echt "geili, geili"!! Augenzwinkern
10.12.2006 19:58
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal hier

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
11.12.2006 20:34 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Font?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH