das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Statt Böller im TV?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Fragezeichen Ärzte Statt Böller im TV? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hoffe mal es gehört hier rein:

Wird "Ärzte statt Böller" irgendwie im TV Übertragen? Hab nämlich keine möglichkeit nach Köln zu fahren und wills ned verpassen... Auch evtl aufnehmen... :D

Weiß man da schon was?
20.11.2006 20:36 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
daefish
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ööööhm. sagen wir mal so:

sehr unwahrscheinlich großes Grinsen
20.11.2006 20:42
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nicht? auf mtv oder so.... wär jedenfalls endgeil.. ist schlieeslich ne grössere sache, würde ich mal sagen...

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.11.2006 20:47 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
warum nicht? auf mtv oder so.... wär jedenfalls endgeil.. ist schlieeslich ne grössere sache, würde ich mal sagen...


naja hab ich mir halt auch gedacht...
wenn die da sogar die arena vollbekommen, sind das ja schon ein paar 10000 :D

aber geil wärs doch, oder?
20.11.2006 20:59 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Der.Misanthrop Der.Misanthrop ist männlich
Mann


Dabei seit: 13.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich eher nicht
Die werden doch keine hohen Einschaltquoten haben...
Is schließlich Silvester..und wenn man nich im Stadion ist, wird sich der Rest bestimmt anderweitig beschäftigen als TV zu gucken..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der.Misanthrop: 20.11.2006 21:14.

20.11.2006 21:14 Der.Misanthrop ist offline Beiträge von Der.Misanthrop suchen Nehmen Sie Der.Misanthrop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der.Misanthrop in Ihre Kontaktliste ein
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der.Misanthrop
Glaub ich eher nicht
Die werden doch keine hohen Einschaltquoten haben...
Is schließlich Silvester..und wenn man nich im Stadion ist, wird sich der Rest bestimmt anderweitig beschäftigen als TV zu gucken..


ja, aber wenn an dem aben sowieso keiner guggt, kann man doch wenigstens was einigermassen geiles bringen!! großes Grinsen besser alz zum beispiel dissmissed, oder der ganze andere kram...date my mom, oder wie das alles heist... %(

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
20.11.2006 21:19 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 21:05.

20.11.2006 21:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Cola Cola ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19922.gif

Dabei seit: 25.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ne liveübertragung: niiiiemals glaub ich

vieleicht zeigen die irgendwann mal so ein paar lieder in einer stude auf mtv, wie bei dem 15 jahre netto konzert. davon wurden ja auch ein paar lieder in einer stunde zusammengeschnitten auf mtv.
dat könnte vieleicht angehen, aber sonst...

__________________
dä-die beste Band der Welt
20.11.2006 21:33 Cola ist offline Beiträge von Cola suchen Nehmen Sie Cola in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cola in Ihre Kontaktliste ein
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja das Glück ne Karte für das Konzert zu besitzen.
Hätte ich aber keine würde ich an Silvester zu hause sitzen da ich an dem Tag prinzipiell nich rausgehe. Außerdem is das n Sonntag. Gleich 2 Tage an denen ich keinen Schritt vor die Tür mache großes Grinsen

Ne, Liveübertragung halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. MTV wird sicherlich wieder diesen 12-Stunden-Clip-Countdown bringen wie jedes Jahr und über VIVA brauchen wir wohl nich reden Augenzwinkern
20.11.2006 22:10 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
Erzkanzler Erzkanzler ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6837.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEIN. Wenn dann im Radio. Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was ne Live-Übertragung kostet? Beim Hurrican war das Equipment dafür eh gegeben. Aber hier? Ich sage: Zu 99,9 % unmöglich.

__________________
"Wenn sich die beiden jetzt küssen, kotz' ich!"
20.11.2006 22:12 Erzkanzler ist offline Homepage von Erzkanzler Beiträge von Erzkanzler suchen Nehmen Sie Erzkanzler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Erzkanzler in Ihre Kontaktliste ein
Cactus Cactus ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 21.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erzkanzler
NEIN. Wenn dann im Radio. Hat hier irgendjemand ne Ahnung, was ne Live-Übertragung kostet? Beim Hurrican war das Equipment dafür eh gegeben. Aber hier? Ich sage: Zu 99,9 % unmöglich.


Im Rheinenergiestadion wird es ganz bestimmt kein Equipment für eine TV-Übertragung geben. Deshalb kann man ja auch nie Spiele vom 1. FC Köln im Fernsehen sehen Augenzwinkern

Wobei Radio auch sehr genial wäre.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cactus: 30.11.2006 19:30.

20.11.2006 22:17 Cactus ist offline Beiträge von Cactus suchen Nehmen Sie Cactus in Ihre Freundesliste auf
speedfanatic
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Musik für sone Silvesterparty wärs ja nich schlecht...
21.11.2006 00:21
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von speedfanatic
Als Musik für sone Silvesterparty wärs ja nich schlecht...



Aber vielleicht nicht so für die Allgeminheit.

Radio würd ich aber auch ganz gut finden, müsste ja nicht live sein sondern nur ne Aufzeichnung oder so
21.11.2006 09:08
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja, daß es auf DVD erscheint.... Glaube aber eher nicht dran.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
21.11.2006 10:26 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich glaube auch nich an ne Liveübertragung dann schon eher daran das es aufgenommen wird und danach entweder als DVD erscheint oder dann halt so wie das 15 jahre netto konzert zu nem fünftel oder so gezeigt wird...

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
21.11.2006 16:01 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es müsste ja ned unbedingt live sein...
aber irgendwie ne aufzeichnung oder so wär geil Augenzwinkern

naja wenn ned dann kauf ichs mir halt auf dvd falls es erscheint cool
21.11.2006 16:08 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
Spongebob Spongebob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 24.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich könnte mir vorstellen, das aufjedenfall Kameras da sein werden.
Vielleicht wird das Material dann auch irgendwann mal verwändet.

Wer weiß wer weiß Augenzwinkern
21.11.2006 17:20 Spongebob ist offline Beiträge von Spongebob suchen Nehmen Sie Spongebob in Ihre Freundesliste auf
Encarnizado Encarnizado ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19628.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Encarnizado,
du hast uns eine Frage gestellt und hier ist unsere Antwort:

Zitat:
21.11.06 16:22 Encarnizado:
Hey ihr,

ich wollte mal fragen,ob ihr das Silversterkonzert der Ärzte im RheinEnergieStadion (Ärzte statt Böller) mitschneidet, bzw ob es irgendwie bei MTV ausgestrahlt wird.

Würd mich über ne schnelle Antwort freuen

Encarnizado


----
21.11.06 16:47 Redaktion:
Hallo,



vielen Dank für Deine Mail. Leider ist momentan in dieser Richtung erst mal nichts geplant.



Viele Grüße - Dein MTV-Team
21.11.2006 17:25 Encarnizado ist offline Beiträge von Encarnizado suchen Nehmen Sie Encarnizado in Ihre Freundesliste auf
manuel manuel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21853.gif

Dabei seit: 18.11.2006

Themenstarter Thema begonnen von manuel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, dann müssen wir wohl auf ne dvd hoffen unglücklich
21.11.2006 17:30 manuel ist offline Homepage von manuel Beiträge von manuel suchen Nehmen Sie manuel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie manuel in Ihre Kontaktliste ein
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre geil, wenn die das konzi über radio live übertragen würden, wie damals das 15 jahre netto von radio fritz..

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
21.11.2006 18:18 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Ärzte Statt Böller im TV?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH