das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Rachel & Christian ÄsB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rachel & Christian ÄsB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diePille


images/avatars/avatar-20172.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Rachel & Christian ÄsB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe schon das ganze forum abgesucht aber nichts gefunden und komme mir blöd vor noch ein thema zu erstellen "suche....." bla

also: beim ÄsB wart ihr vor uns (rachel & christian). wart ganz lustig auch später wo wir drinne waren in der 2. welle. beim rausgehen hat man sich irgendwie verloren - und ich fand das irgendwie schade weil wir nichts ausgetauscht haben etc.

also wenn das einer von euch liest bitte melden!!!
02.01.2007 20:36 diePille ist offline Beiträge von diePille suchen Nehmen Sie diePille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie diePille in Ihre Kontaktliste ein
Lore
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu....

...also ich glaube ich hab die also Rachel und Christian auch kennengelernt...
falls ihr das lest...ich bin eine der beiden mit den Bändchen...danke nochma!!!

Liebe Grüße
04.01.2007 21:56 Lore ist offline Beiträge von Lore suchen Nehmen Sie Lore in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Rachel & Christian ÄsB


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH