das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sugarplum Fairy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sugarplum Fairy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Daumen hoch! Sugarplum Fairy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine wunderbare Band *strahl* smile

Die Single "Sweet Jackie" erscheint am 25.04 und das Album "Young & Armed" erscheint am 9.05.05.

In der Band spielen die beiden jüngeren Brüder von Gustaf Norén (svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)) mit,wie man unschwer erkennen kann.

Am 27.04 sind die übrigens bei der Kuttner.

Toll Freude

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.04.2005 22:45 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

RE: Sugarplum Fairy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaa ich hab die vor nem monat oder 2 im internet mal irgndwie gefundn großes Grinsen kenn zwar nur sweet jackie, aber das is doch wunderbar fröhlich ich find sie hören sich (zumindest bei dem lied) ein bißchen wie oasis an. bißchen *g* und oh ja, dass die 2 brüder sind kann man nicht leugnen *g* danke für die daten, jetz weiß ich wann ich tv guckn un ne cd kaufn muss^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

23.04.2005 01:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lorelai Lorelai ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19150.jpg

Dabei seit: 12.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön für die termine...sugarplum fairy sind einfach suuuper!!
da wird viel ferngesehen und geld ausgegeben
in der nächsten zeit großes Grinsen

__________________
Wie schön das Leben ist, erfährt man nur, wenn man sich nicht vor allem verschließt, was einem fremd erscheint.
- Hans Bemmann, Stein und Flöte
23.04.2005 12:03 Lorelai ist offline E-Mail an Lorelai senden Beiträge von Lorelai suchen Nehmen Sie Lorelai in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lorelai anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die als Vorband von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) in München gesehen. Sehr schöne Musik, wenn auch schon so ähnlich wie svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), dass ein paar Leute nicht gerafft haben, dass das nur die Vorband ist und sehr enttäuscht waren, als svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) nach 30min von der Bühne gegangen sind *g*

__________________

23.04.2005 14:06 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die mal im Rockpalast auf wdr und fand die auch ziemlich gut. Werd mir das Album auf jeden Fall kaufen smile . Mal sehen ob ich es schaffe SK zu gucken

__________________


"I wanna be a sponge"


23.04.2005 14:31 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh sie live im Vorprogramm von The Ark am 24.05. in Winterthur, keine Ahnung ob sie auch in Deutschland den Support machen. Sweet Jackie finde ich jetzt nicht so toll, aber mal gucken was sie sonst noch zu bieten haben großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.04.2005 14:58 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist noch ein video von sugarplum fairy.. weiß nich von welchem lied, aber egol, ich finds toll^^

http://www.dadel.tv/ und dann -> musicvideo -> sugarplum fairy fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

26.04.2005 14:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find sie toll. als ich sweet jackie das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht, dass es svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) wären ( ok, es war nachts und ich war schon ziemlich müde).
ich mag den refrain von dem lied und überleg mir ob ich das album kauf

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
26.04.2005 14:55 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
fran_tic
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18488.jpg

Dabei seit: 15.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ist mal wieder eine band, die auf den spuren von oasis unterwegs ist... meiner meinung nach nichts, was einen vom hocker haut. schließlich gab es das alles schon einmal, und zwar vor zehn jahren... wäre echt mal zeit für was neues.
und: JA, ich bin ALT und daher kann ich mir diesen hang zum zynismus auch leisten. Augenzwinkern

__________________
"There is no dark side of the moon really. Matter of fact it's all dark"

David Gilmour - Eclipse, TDSOTM, anno 1973
27.04.2005 17:44 fran_tic ist offline Beiträge von fran_tic suchen Nehmen Sie fran_tic in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich persönlich als nicht-oasis-fan find sugarplum fairy (zumindest das was ich von ihnen kenne) irgnwie besser großes Grinsen keine ahnung, mag an der stimme liegen oder blah, aber oasis mag ich nich^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

27.04.2005 20:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur ne hammer band!
hab die in köln als vorband von svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) gesehen und die haben schon ordentlich gerockt!

geh auch am 19.05 nach köln auf deren konzi! wird bestimmt genauso hammer wie svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) obwohl die "nur" die jüngeren brüder sind!

gute band!!!!

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
29.04.2005 13:13 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man sich Sweet Jackie irgendwo im Netz anhören? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das das Lies ist von dem ich denke dass es das ist großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

29.04.2005 18:11 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Kann man sich Sweet Jackie irgendwo im Netz anhören? Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob das das Lies ist von dem ich denke dass es das ist großes Grinsen


http://www.sugarplumfairy.nu/ Augenzwinkern

__________________


"I wanna be a sponge"


30.04.2005 15:08 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf der seite kann man sich auch videos von ihnen ansehn. guckt euch mal das schwedische sweet jackie video an, das ist nämlich viel besser als das was bei uns läuft Augenzwinkern

den auftritt bei der sarah kuttner-show fand ich echt cool smile

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alex_megalomaniac: 30.04.2005 15:56.

30.04.2005 15:50 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
BestieInMenschengestalt BestieInMenschengestalt ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15666.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, jetzt hab ich sie verpasst bei der kuttner show... unglücklich

Mir gefallen die gut, find die ähnlichkeit mit dem großen svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) bruder extrem groß, auch von der stimme her!

Naja aber svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) ham bei mir trotzdem nen höheren status Augenzwinkern

Find das video zu sweet jackie so süß, mit den igeln und so :-)

__________________
Ich bange was die Mähne hält,
und poge bis der Letzte fällt;
Nur meine Hand, die heb ich nie,
Denn ich hab Gampsodaktylie!

"If it's illegal to rock and roll, throw my ass in jail!" [KuRt CoBaIn]
01.05.2005 12:02 BestieInMenschengestalt ist offline Beiträge von BestieInMenschengestalt suchen Nehmen Sie BestieInMenschengestalt in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourdaten Deutschland:

30.09.05 Fr MÜNCHEN (D) - Atomic Cafe
01.10.05 Sa MANNHEIM (D) - Alte Feuerwache
06.10.05 Do KÖLN (D) - Prime Club
11.10.05 Di HAMBURG (D) - Logo
12.10.05 Mi BERLIN (D) - Magnet

die karten finde ich mit an die 20€ doch sehr überteuert. und da mecker nochmal jemand über die 25 € für wir sind helden. *grml*.
22.08.2005 14:49 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa.. tourdaten.. mhh. ich find 20 euro jetz auch nicht grade billig, würde zwar hingehn, aber da ich ja immer noch irgendwie auf ein svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) konzert hoffe, denk ich mal nicht, dass ich hingeh^^ wie groß is der prime club?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

22.08.2005 15:02 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sehr groß...ziemlich klein...

ich weiss auch noch nicht ob ich hingehe. mal sehen ob ich irgendwie günstiger drankomme aber die 18€ und ein paar geschräbbels is mir eigentlich zu teuer...und mal sehen wie das völlig überlaufene da in die kackhalle verlegte svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet) konzert wird rotes Gesicht
22.08.2005 15:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
rebellin rebellin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20085.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rebellin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir Sugarplum Fairy beim Sally Sounds angucken,bin sehr gespannt.

__________________
baby,we are all born to die.

ein rudelbumsendes tobinini zum mitnehmen,bitte.

22.08.2005 15:59 rebellin ist offline E-Mail an rebellin senden Homepage von rebellin Beiträge von rebellin suchen Nehmen Sie rebellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rebellin in Ihre Kontaktliste ein
pro_zombie pro_zombie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19423.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh sie am 4. Oktober in Zürich. *freu*
Hab sie vor kurzem am Lakeside-Festival gesehen. Sind sehr toll live! smile )
Vor allem Victor mit seinem Tamburin ist herrlich! smile Selten so was Geisteskrankes gesehen! großes Grinsen

Mein Kopf und Sugarplum Fairy (Das hat man wieder davon, wenn man so gross ist... *grr* großes Grinsen )


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pro_zombie: 22.08.2005 22:47.

22.08.2005 22:45 pro_zombie ist offline E-Mail an pro_zombie senden Beiträge von pro_zombie suchen Nehmen Sie pro_zombie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von pro_zombie anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Sugarplum Fairy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH