das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche mädchen aus der 1.Welle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche mädchen aus der 1.Welle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe auf dem Konzert mit einem Mädchen getanzt und geredet aber leider vergessen Sie nach ihrem Namen zu fragen. Wir waren in der ersten Welle am Ende der pogenden Menge. Ich war mit zwei freunden da und Sie mit einer Freundin welche Sie zu diesem Zeitpunkt scheinbar verloren hatte. Wenn sich jemand angesprochen fühlt dann kann Sie sich bitte mal melden.
Bis dahin BIFF/Steven

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von thebigbiff: 02.01.2007 20:45.

01.01.2007 23:04 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von thebigbiff
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bins nochmal, also sie hatte rote haare und zwei zöpfe, ihre freundin dreadlocks. ich hatte ein ÄSB-T-shirt auf nem Plullover an und die ärmel hoch gezogen. Dazu den ÄSB-Schal an meinen Arm gebunden. Falls sich nun jemand wieder erkénnt bitte melden. Freue mich aber auch sonst über jeden anderen Kontakt
02.01.2007 20:37 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von thebigbiff
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, gestalten wir das anders, bin aus der nähe von Chemnitz. Wer noch??
09.01.2007 20:36 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thebigbiff
....ich hatte ein ÄSB-T-shirt auf nem Plullover an und die ärmel hoch gezogen. Dazu den ÄSB-Schal an meinen Arm gebunden....


ich glaube so einen hab ich gesehen.. oder waren es doch 2 verwirrt ... es könnten auch 3 gewesen sein... oder vielleicht doch 20.000 die das ÄsB T-shirt trugen, denk du bist unverwechselbar Augenzwinkern ...

genauere beschreibung wär durchaus hilfreich und ich bin leider nich aus chemnitz
09.01.2007 20:51
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von thebigbiff
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was weis ich, halb langes haar, leicht gewellt,ein paar kilos zuviel, leichte locken nach dem es regnete, war mit zwei freunden unterwegs, hab wie oben geschriebn mit nem mädel gepogt, ja was noch frag was?
09.01.2007 21:29 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
Roy Black
unregistriert
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thebigbiff
was weis ich [..] ja was noch frag was?



...warum denn so freundlich?
eigentlich wollte ich nur nett sein, du musst zugeben dass die beschreibung nit sonderlich treffend war, die de am Anfang rausgehauen hast. ich mein ich hätte's auch lassen können, wollt dich nur drauf hinweisen. tut mir echt voll leid.
(ach komm: weils nix kostet drück ich sogar noch ne träne für dich raus: traurig )
09.01.2007 21:41
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von thebigbiff
RE: suche mädchen aus der 1.Welle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein schreibstil sollte eher lustig wirken, wollt dich nicht damit dumm anmachen, aber naja was solls ich hab ja auch erhofft jemand erkennt vllt sich in meiner beschreibung von ganzoben und sonst hab ich gemeint das du mir ja mal ein paar tips hättest geben könn was ich noch reinschreiben kann drotzdem Danke und cu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von thebigbiff: 10.01.2007 14:41.

10.01.2007 14:40 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leute, eure dialoge interessieren hier nicht die ganze menschheit. mal davon abgesehen, bigbiff, dass 3 posts hintereinander (statt einfach auf "ändern" zu klicken) nicht gerade das coolste sind, klärt doch wenigstens eure privatgespräche über pn bitte...

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

10.01.2007 14:51 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Lucky Lucky ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke eva *verbeug*

__________________
Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür!
10.01.2007 16:14 Lucky ist offline Homepage von Lucky Beiträge von Lucky suchen Nehmen Sie Lucky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lucky anzeigen
thebigbiff thebigbiff ist männlich


Dabei seit: 01.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von thebigbiff
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fällt euch nicht auf das ihr hier genau das elbe macht wie wir???
un zu den posts ,ich wollte ja nichts neues eintragen, aber man bekommt sein thema nunmal nur so wieder unter die ersten welche zusehen sind
drotzdem LG BIFF
10.01.2007 16:56 thebigbiff ist offline E-Mail an thebigbiff senden Homepage von thebigbiff Beiträge von thebigbiff suchen Nehmen Sie thebigbiff in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thebigbiff in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » suche mädchen aus der 1.Welle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH