das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.Rod-Plek.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.Rod-Plek.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

www.Rod-Plek.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter www.rod-plek.de.vu findet ihr eine Auflistung von allen uns bekannten Rod-Plektren.

Alles weitere steht auf der Homepage.

__________________

06.11.2004 14:48 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es dürfen auch kommentare zur Seite abgegeben werden.

__________________

09.11.2004 17:14 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich cool man muss erst mal auf die idee kommen ne ganze seite mit rod pleks zu machen;-)

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
09.11.2004 17:21 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte nicht gedacht, dass sich so eine Seite überhaupt lohnen würde. Augenzwinkern

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.11.2004 18:19 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt super geil geworden!!!
bin total ersteaunt, was es alles für verschiedene motive und farben gibt! großes L O B ! ! !

EDIT: [ergänzung] wo habt ihrn die ganzn bilder von den pleks her??? [/ergänzung]

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 09.11.2004 20:46.

09.11.2004 20:22 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzige idee smile )

wär interessant welche auflage die einzelnen pleks haben smile
09.11.2004 21:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
wo habt ihrn die ganzn bilder von den pleks her???

Die Pleks haben wir alle selbst eingescannt bzw. fotografiert. Also wenn es Bilder gibt, dann haben wir die Pleks.

Zitat:
wär interessant welche auflage die einzelnen pleks haben

Das würde mich auch mal interessieren.

Ich schätze mal, dass es die älteren max 100mal pro Stück gibt. Kann aber auch höher sein. Ich weiss ja nicht wie oft Rod die früher ins Publikum geworfen hat.

Ich hab mal vor einem Jahr gelesen, dass es von den aktuellen pro Plek 200 geben soll. Aber die Zahl ist meiner Meinung nach zu niedrig. Wird auch von Plek zu Plek unterschiedlich sein, da manche dann vielleicht doch nicht so gut aussehen wie Rod sich das dachte, oder ähnliches.

__________________

10.11.2004 09:47 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick rod doch einfach mal einen emil... Augenzwinkern

vielleicht sagt er dir ja die auflage
10.11.2004 15:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Zitat:
wo habt ihrn die ganzn bilder von den pleks her???

Die Pleks haben wir alle selbst eingescannt bzw. fotografiert. Also wenn es Bilder gibt, dann haben wir die Pleks.


Aber wenn ihr noch welche sucht, dann habter doch garnich alle von denen bilder da sind.
ich hab ein schwarzes mit goldener schrift "autogramm 13 / remember.. (2)"! *stolzbin* aber des würd ich niemals hergeben, mein einzigstes rod-plek. hat mir der bassist von abwärts geschenkt. er meinte, rod hat damit gespielt.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fischbrötchen: 10.11.2004 19:29.

10.11.2004 19:28 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fischbrötchen
Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
Zitat:
wo habt ihrn die ganzn bilder von den pleks her???

Die Pleks haben wir alle selbst eingescannt bzw. fotografiert. Also wenn es Bilder gibt, dann haben wir die Pleks.


Aber wenn ihr noch welche sucht, dann habter doch garnich alle von denen bilder da sind.
ich hab ein schwarzes mit goldener schrift "autogramm 13 / remember.. (2)"! *stolzbin* aber des würd ich niemals hergeben, mein einzigstes rod-plek. hat mir der bassist von abwärts geschenkt. er meinte, rod hat damit gespielt.


Das Problem ist, dass jeder seine eigene Sammlung haben will. Also hat bei einem Bild, wo auch noch die Lupe (also das Such-Zeichen) ist einer von uns dieses Plektrum und der andere brauch es noch.

__________________

11.11.2004 16:14 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso ist das! sammelt ihr nur von rod benutzte pleks?

__________________

11.11.2004 16:55 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn wir nur Benutzte sammeln würden, dann hätten wir noch nicht so viele. Aber es sind schon einige dabei, die Rod gespielt hat.
Wieso?

__________________

11.11.2004 17:01 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Fischbrötchen Fischbrötchen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16758.gif

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin_aus_Berlin
..
Wieso?


nur so. interesse! Augenzwinkern

__________________

11.11.2004 19:39 Fischbrötchen ist offline E-Mail an Fischbrötchen senden Beiträge von Fischbrötchen suchen Nehmen Sie Fischbrötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fischbrötchen in Ihre Kontaktliste ein
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Seite aktualiesiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben die Plekgraphie um einige Plektren erweitert.
Außerdem ist eine neue Grundfarbe hinzugekommen: Rot-marmoriert.

__________________

13.12.2004 15:20 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Profischlagzeuger Profischlagzeuger ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17813.jpg

Dabei seit: 18.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist irgendwie ganz lustig, aber das ist irgendwie so eine Seite, die man sich einmal anguckt und dann wars das. (finde ich)

__________________
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...
Uuuuh und das ist der Beweis, immer das selbe, alles dreht sich im Kreis...

13.12.2004 17:37 Profischlagzeuger ist offline Beiträge von Profischlagzeuger suchen Nehmen Sie Profischlagzeuger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Profischlagzeuger in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habt ihr auch schon dieses Plek?

<<< großes Grinsen

(wenns euch nicht passt, dass ich euer Bild verwende, dann sags mir Augenzwinkern )

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

16.12.2004 18:06 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martin_aus_Berlin: 16.10.2005 20:06.

16.12.2004 18:32 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist vollbracht!! Die Grenze von 100 Plektren wurde überschritten.
Ich hab es endlich geschafft die Plekübersicht auf den neuesten Stand zu bringen.
Bei einigen Pleks fehlen noch die Bilder, aber das werde ich sicher in Kürze nachholen.
Außerdem ist das Design ein klein wenig aufgepeppt worden.
Da wir einige Plektren, die uns gefehlt haben jetzt in die Sammlung bekommen haben, sind einige Such-Lupen verschwunden. Damit das so weiter geht bitte ich euch in Eure Sammlungen zu schauen, ob ihr was habt was wir nicht haben.
Vielen Dank.

__________________

16.10.2005 20:03 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
Martin_aus_Berlin Martin_aus_Berlin ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12913.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Martin_aus_Berlin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kennen wir schon 111 Plektren.

Aus diesem Grund gibt es wieder viele nue Bilder in der Plekgraphie.
Außerdem ist die Übersichtlichkeit verbessert worden. die Grundfarbe ist jetzt besser zu erkennen.

Wer weitere Verbesserungsvorschläge hat kann diese gerne senden.
Wer Pleks hat, die wir suchen sollte dies sogar tun ;-)

__________________

02.01.2006 16:06 Martin_aus_Berlin ist offline Homepage von Martin_aus_Berlin Beiträge von Martin_aus_Berlin suchen Nehmen Sie Martin_aus_Berlin in Ihre Freundesliste auf
snej
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.01.2007

traurig Plrktrum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab da ne frag :

Gibt es irgentwo Plektrums von rod zu kaufe ???
Einer aus der paralelklasse hat sich welche bestellt 3 stück die sind echt der hammer bidde ich brauche hilfe !!!
15.01.2007 15:20 snej ist offline Homepage von snej Beiträge von snej suchen Nehmen Sie snej in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von snej: KEINEN YIM-Name von snej: KEINEN MSN Passport-Profil von snej anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » www.Rod-Plek.de.vu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH