das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Murphy's Law - Irish Pub » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Murphy's Law - Irish Pub
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Murphy's Law - Irish Pub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bei uns in Ulm meiner Meinung nach die beste Kneipe überhaupt.

Ein richtiger Sammelpunkt für die ganze "Alternative" Szene.

Solls aber auch in anderen Städten geben. Wart ihr schonmal in einem dieser Irishen Pubs, wie findet ihr es dort? Was trinkt ihr dort am liebsten? Kennt jemand eine deutschsprachige Webpage zum Murphy´s?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

07.05.2005 15:16 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in mannheim gibts das auch. ich war da aber erst einmal, als wir n fantreffen in mannheim hatten, drin. Augenzwinkern
is zwar ganz schön da, finds aber zu teuer. n sammelpunkt für die alternative szene is das hier auch net wirklich. da kenn ich hier beliebtere kneipen, die auch weitaus billiger sind..

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

07.05.2005 15:42 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine lieblingskneipe ist auch ein irish pub: mad kelly's.
das tollste getränk ist das krefelder dort. ist mir kilkenny. lecker!

achja und kennt ihr baby-guiness? auch sehr schmackhaft.

hier ist es auch so, dass man einige alternativos antrifft, jedoch die ältere generation eher vertreten, weil es eben auch recht teuer ist.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

07.05.2005 18:45 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
also meine lieblingskneipe ist auch ein irish pub: mad kelly's.
das tollste getränk ist das krefelder dort. ist mir kilkenny. lecker!

achja und kennt ihr baby-guiness? auch sehr schmackhaft.

hier ist es auch so, dass man einige alternativos antrifft, jedoch die ältere generation eher vertreten, weil es eben auch recht teuer ist.


Der verdammte Barkeeper in unserem Irish Pub will mir das Rezept für Babyguinness ums verrecken nicht verraten... Aber er will mir für 20 € eine Flasche davon verkaufen... großes Grinsen

Ja Kilkenny ist schon was leckeres... Black & Tan ist auch nicht schlecht (is ne Mischung aus Guinness und Kilkenny).

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.05.2005 02:47 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in augsburg gibts auch ein murphy's law, ich war da einige male, is sehr schön...
hier in hamburg kenn ich bisher nur finnegan's wake (ich glaube es heißt so - in der nähe vom rathausmarkt), hat mir auch gefallen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
08.05.2005 11:20 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Stammkneipe ist auch ein Irish Pub: "Paddy's Pit" !


Allerding mag ich dort lediglich die Musik, die Gäste und die Bedienung - irisches Bier kommt mir nicht durch den Hals!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 12:39 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ schnickschnack: paddy's gibts bei uns in HB auch...da war ich auhc die letzten Abende. Da is immer irgend wie was los...gute Musik und ne halbwegs brauchbare Bedinung. In so nem anderen Pub im Schnoor (der is inner Altstadt) ist der Pub aber noch interessanter gemacht. Da haben die dann noch ne irische Bedinung und so und der is kleiner und schnuckeliger.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.05.2005 12:44 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Memnoch Memnoch ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20569.jpg

Dabei seit: 11.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Memnoch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der verdammte Barkeeper in unserem Irish Pub will mir das Rezept für Babyguinness ums verrecken nicht verraten... Aber er will mir für 20 € eine Flasche davon verkaufen...


Von Babyguinness hab ich bisher noch nix gehört. Ist das dann so ne art Cocktail? Was kostet das Zeug normalerweise?

__________________

It's always better on holidays. It's so much better on holidays! That's why we only work when, we need the money!!!

08.05.2005 12:51 Memnoch ist offline E-Mail an Memnoch senden Beiträge von Memnoch suchen Nehmen Sie Memnoch in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
@ schnickschnack: paddy's gibts bei uns in HB auch...da war ich auhc die letzten Abende. [...]


*schmunzel*

Das ist doch genau der Pub, in den ich häufig gehe - komme doch selbst aus Bremen !

Wann bist Du denn meistens da? Ich meistens eher in der Woche. (Außer wenn Richie am WE spielt - dann auch schon mal Samstags)


Zitat:
In so nem anderen Pub im Schnoor (der is inner Altstadt) ist der Pub aber noch interessanter gemacht.


Mhm, da war ich auch einmal - der gefallt mir aber gar nicht so...


Kennst Du den im Viertel? Der ist auch ganz nett. Dann kenne ich noch einen in der Neustadt - da habe ich bisher aber nur draußen gesessen.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 12:56 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Leipzig gibt es mehrere von den Irish-Pubs, wie z.B. eines, was mir sehr gut gefällt, welches das "McCormacks" wäre, und ein weiteres, was ganz okay ist, das "Killy Willy"... Augenzwinkern

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


08.05.2005 13:01 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Apfelssine
@ schnickschnack: paddy's gibts bei uns in HB auch...da war ich auhc die letzten Abende. [...]


*schmunzel*

Das ist doch genau der Pub, in den ich häufig gehe - komme doch selbst aus Bremen !

Wann bist Du denn meistens da? Ich meistens eher in der Woche. (Außer wenn Richie am WE spielt - dann auch schon mal Samstags)


Zitat:
In so nem anderen Pub im Schnoor (der is inner Altstadt) ist der Pub aber noch interessanter gemacht.


Mhm, da war ich auch einmal - der gefallt mir aber gar nicht so...


Kennst Du den im Viertel? Der ist auch ganz nett. Dann kenne ich noch einen in der Neustadt - da habe ich bisher aber nur draußen gesessen.


Ey ne...du kommst aus HB? Wusste ich garnich *vomstuhlfall*

Ja klar bin ich im Viertel...
Meistens bin ich da im Rum Bumpers. Oder in der Schänke mit den Punks vom Bahnhof. Oder halt in der Friese. (oder mein biolehrer rennt mir übern weg, dann flüchte ich immer sofort wieder)

Ich spiele andauernd mit dem Gedanken mal in die Neustadt zu fahren. Aber ich habe keine Ahnung, wo da Kneipen sein sollen...*?*

P.S. Gegenüber von der Capribar gibt es ja so einen Pizzaladen. Der macht die besten Pizzabrötchen der Welt...*aaah*

Edit: ich bin meistens Freitags und Samstags auf Tour...oder halt die letzten Tage (Freihaben ist so anstrengend...)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 08.05.2005 14:10.

08.05.2005 14:04 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine


Ich spiele andauernd mit dem Gedanken mal in die Neustadt zu fahren. Aber ich habe keine Ahnung, wo da Kneipen sein sollen...*?*


Die lohnen auch nicht wirklich!!
Aber in den Irish-Pub dort kann man ruhig mal reinschauen.

Zitat:

Edit: ich bin meistens Freitags und Samstags auf Tour...oder halt die letzten Tage (Freihaben ist so anstrengend...)


Hast Du denn Richie schon mal im Paddy's spielen gesehen? Der ist ca. ein Mal im Monat da. Macht echt Spass dem zuzuhören!
Naja, hab hier Fotos von Dir gefunden; wenn ich Dich wiedererkenne, spreche ich Dich das nächstemal im Pit an.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.05.2005 14:31.

08.05.2005 14:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Von Babyguinness hab ich bisher noch nix gehört. Ist das dann so ne art Cocktail? Was kostet das Zeug normalerweise?


Das ist ne Mischung aus 3 oder 4 Schnäpsen mit Sahne oben drauf. Schmeckt so n bisschen nach Kahlua und Bailey's, aber genau weiß man das eben nicht...

Das ganze kommt in nem 2cl - Glas und ist deshalb mit 2,60 € eigentlich total überteuert großes Grinsen aber eben lecker.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.05.2005 14:51 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Schick-Schnack: Richie war gestern Abend doch da oder?

Kennst du lonley Planet Boy? Da gibts ganz leckeren Kakao und Fritz-Cola.. (also mal was für Nachmittags) Is auch im Viertel

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.05.2005 17:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
@ Schick-Schnack: Richie war gestern Abend doch da oder?

Kennst du lonley Planet Boy? Da gibts ganz leckeren Kakao und Fritz-Cola.. (also mal was für Nachmittags) Is auch im Viertel


Nein, letzte Woche war er da. Fr und Sa. Das ist der Typ mit den glatten schwarzen Haare, die hinten zu einem Zopf zusammengebunden sind. Dann gibt es noch einen Typ mit Locken und noch einen, den ich nicht kenne.

Planet Boy kenne ich nicht - bin aber auch fast nur abends/nachts im Viertel.
(Lagerhaus, LilaEule, Cafe Engel, Römer,diverse Kneipen)

Für weiteren Austausch (der nicht den IrishPub betrifft), schlage ich nun die PN-Funktion vor, bevor jemand auf den Gedanken kommt, wir wären offtopic )

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 18:08 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

RE: Murphy's Law - Irish Pub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Memnoch
Ist bei uns in Ulm meiner Meinung nach die beste Kneipe überhaupt.

Ein richtiger Sammelpunkt für die ganze "Alternative" Szene.

Solls aber auch in anderen Städten geben. Wart ihr schonmal in einem dieser Irishen Pubs, wie findet ihr es dort? Was trinkt ihr dort am liebsten? Kennt jemand eine deutschsprachige Webpage zum Murphy´s?


waaah, ich wohn auch in Ulm!

Und das Murphy's kenn ich auch, logo cool als Student großes Grinsen . Total genial, war da aber erst zwei Mal oder so.

In Göppingen gibt's das "Dirty Nelly's" (da war ich schon öfters)und in Kirchheim/Teck war ich mal im "Keltik Krock" (oder so), auch sehr nett.

Ich trink eigentlich immer Guinness oder Cider/Black Adder/Black Velvet, wie auch immer (ist meist Cider mit Johannisbeersirup und manchmal Guinness, mjamm). Von Baby Guinness hab ich noch nie was gehört.
Wenn ich mal ausnahmsweise nicht fahren muss...

Ich liebe Irish Pubs!

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

08.05.2005 19:06 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein absolutes MUSS ist auf jeden Fall ein Irish Flag! *mnjam*

Bei uns gibt's Dienstags immer 3 zum Preis von 2.

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 08.05.2005 19:30.

08.05.2005 19:30 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ein absolutes MUSS ist auf jeden Fall ein Irish Flag! *mnjam*

Bei uns gibt's Dienstags immer 3 zum Preis von 2.


Was ist das?

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
08.05.2005 20:10 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Ein absolutes MUSS ist auf jeden Fall ein Irish Flag! *mnjam*

Bei uns gibt's Dienstags immer 3 zum Preis von 2.


Was ist das?


Das ist ein Kurzer. Baileys (orange - naja), irgendein Pfefferminz Likör (grün) und Sambuca oder Brandy (?) (weiß) . In der richtigen Reihenfolge geschichtet (grün, weiß, orange) ergibt das halt die Irische Flagge.

Ist super lecker - unbedingt probieren falls Ihr sowas mögt! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

08.05.2005 20:49 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ne freundin hat auch so nen Kurzen getrunken. da war was rotes drin und dann noch was gelbes, das so aussah wie zermanschte gehirnmasse. das war so..."fest"...nein eher gelartig. *ih* schnickschnack...hast du ne ahnung was das is?!? (du kennst dich mit sowas doch bestimmt aus)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



08.05.2005 22:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Murphy's Law - Irish Pub


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH