das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Weeds - kleine Deals unter Nachbarn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weeds - kleine Deals unter Nachbarn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Weeds - kleine Deals unter Nachbarn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hats gestern geguckt? Wie fandet ihrs?

Ich persönlich fand die erste Folge echt nicht schlecht und war auch in etwa so, wie ichs mir vorgestellt hab, allerdings fand ichs teilweise fast zu viel "Story" für ne halbe Stunde, da ist ja alle 2 Minuten was anderes passiert, ich find eigentlich, dass sich Serien entwickeln sollten... Außerdem hat die junge Dame ja mal sowas von unrealistisch große Mengen an Gras verkauft, das hat mich auch gestört.

Naja, ich werds mir nächste Woche wohl wieder angucken, mal sehen, wie sich die Serie so entwickelt.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.04.2007 13:46 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm ich hätte mir iwie en bissel mehr erwartet....fand z.t. einfach zu unlustig iwie...naja ich werds aumal die nächsten 1,2 wochen verfolgen und dann mal schaun, obs doch noch ne serie für mich draus wird
05.04.2007 15:08 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir den Anfang angesehen, irgendwann war mir einfach nur noch langweilig. Ich habe gedacht,dass ich vll ein bisschen Spaß daran finden würde, wurde aber leider enttäuscht. Finde auch,dass recht viel nacheinander passiert ist und man sofort mit allem konfrontiert wurde. Aber nunja, ich denke ich schau es mir noch 1 oder 2 mal (ganz) an und lass mich auch gerne eines besseren belehren.

Aber ich fand den Typ hüsch,der am Anfang in ihrem Auto war, mit den KopfhöhrernAugenzwinkern
05.04.2007 16:18 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Weeds - kleine Deals unter Nachbarn


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH