das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 8MM/Snuff » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 8MM/Snuff
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dAavId
unregistriert
8MM/Snuff Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich 18MM gesehen hab, war ich voll geschockt! Ich konnte die Nacht damals nicht schlafen! Snuff??? *kotz*

Hat jemand schon mal nen echten oder nen unechten Snuff Film gesehen? Also ich müsste kotzen! *würg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 22.10.2003 13:08.

21.10.2003 19:17
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2003 19:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.


Nö, sonst fand ich den Film gar nicht mal soooo schlecht, auch nicht gut, aber schlecht würde ich nicht sagen!
21.10.2003 19:22
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm sorry was genau ist snuff??? sind das so perverse filme wie gesichter des toden wo angeblich echte menschen oder so getöted wurden???


wenn ja!! wie kann man nur so pervers sein
21.10.2003 19:24 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Casey Jones
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
ähm sorry was genau ist snuff??? sind das so perverse filme wie gesichter des toden wo angeblich echte menschen oder so getöted wurden???


wenn ja!! wie kann man nur so pervers sein

Vergewaltigt und getötet. Sowas ist abartig, aber ich bin doch mal schwer der Annahme das sich jeder hier dessen bewusst ist!
Das ist dementsprechend ein ziemlich krasses Thema.
Den Film 8mm fand ich trotzdem interessant (um mal ein "halbwegs passendes" Wort zufinden) und verharmlosend würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen....
21.10.2003 19:30
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casey Jones
Vergewaltigt und getötet. Sowas ist abartig, aber ich bin doch mal schwer der Annahme das sich jeder hier dessen bewusst ist!
Das ist dementsprechend ein ziemlich krasses Thema.
Den Film 8mm fand ich trotzdem interessant (um mal ein "halbwegs passendes" Wort zufinden) und verharmlosend würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen....


Ja, es ist schon interessant, ich meine man sieht, was für perverse Menschen es gibt! Verharmlosend ist er sicherlich auch nicht, ich finde er ist verdammt real! Ich meine, wenn ich bei anderen Filmen in die Hose Scheisse, dann kann ich mir ja einreden, dass es nur ein Film ist, aber Snuff gibts wirklich....traurig!

Wenn du mich meinst, ja natürlich bin ich mir bewusst wie abartig das ist!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 21.10.2003 19:56.

21.10.2003 19:40
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
18 MM war ein schlechter Film, überspitzt und der Ernsthaftigkeit des Themas nicht entsprechend. Achja: Postings mit denen sich jemand als Snuff-Film-Gucker outet werden gelöscht. Es gibt für alles Grenzen.


in allem *zustimm*.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
21.10.2003 19:56 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur weil der Film abartig ist, muss er nicht unbedingt schlecht sein, ich finde ihn gut.

__________________

21.10.2003 20:32 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film per se ist nicht abartig - er behandelt ein abartiges Thema, aber er setzt es schlecht um, finde ich. Zu hollywoodesk halt.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

21.10.2003 20:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie american history x das us-naziskin-thema anpackt???

ich wollt mir 18mm nämlich eigentlich anschauen. ist der trotzdem empfehlenswert?
22.10.2003 00:00
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, einmal gucken reicht. Ich bin halt nicht so der Nicolas Cage Fan, und der Film ist ziemlich plakativ, aber hey, Joaquin Phoenix ist dabei. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2003 05:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Frage meint ihr nicht das der Film 8 mm heißt?

__________________

22.10.2003 07:29 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Augenzwinkern Ich sags ja, der Film wird überschätzt großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.10.2003 07:39 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, 8MM! Augenzwinkern
22.10.2003 13:08
RnR Überkater RnR Überkater ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2029.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja David du mit deinen 18 cm großes Grinsen

Der Film ist halt Popcorn Kino einmal gesehen reicht vollkommen. Aber ist schon realitätsnah gibt x solcher Seiten *würg*

__________________

23.10.2003 13:37 RnR Überkater ist offline Homepage von RnR Überkater Beiträge von RnR Überkater suchen Nehmen Sie RnR Überkater in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wegen Spam geschlossen - die betreffenden Beiträge sind gelöscht.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

25.10.2003 12:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » 8MM/Snuff


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH