das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was schenkt man der Mama zum 50.?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was schenkt man der Mama zum 50.?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Was schenkt man der Mama zum 50.?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab n problem, meine mama wird 50 ende juli und meine Geshwister und ich können uns nicht einigen, einer meint nen spa gutschein, wo der andere dann sagt das kann man immer schenken(versteh ich ) der sagt dann wiederum n stück land in schottland das sie sich lady und mein dad lord nennen können^^!Is zwar lustig, aber 55€ dafür rausschmeißen???Ich fänd ne ballonfahrt geil, aber die is zu teuer!Meine sister meinte nen tripper a sind aber alle anderen dagegen, das is ja kein hauptgeschenk und dann wirds auch teuer=/

Wisst ihr vielleicht was lustiges, außergewöhnliches oder so???Wär echt superfröhlich
Dankeschön schonmal^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

30.05.2007 10:34 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Ma wird zwar erst in 2 Jahren 50, aber ich wüsste jetzt schon einiges:

- Konzertkarten für Seeed
- Kosmetikbehandlung von Dr. Hauschka
- Allgemein so ein Beautytag mit Massage und so
- einen weiteren Goldschmiedekurs
- Gutschein für einen Klamottenladen, den sie zwar toll findet, ihr aber immer zu teuer war

__________________

30.05.2007 10:56 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mum wünscht sich schon immer nen klappbares Fahrrad.. Bin aber Einzelkind, von daher müsst ich mich wenn mit meinem Vater zusammentun beim Kauf.. So 300 Euro allein zu stemmen... *kopfschüttel* rotes Gesicht
Ein Beautytag wär für meine Mutter verm. eher nichts...

Ich hab auch noch das tolle Problem, das meine Eltern nächstes Jahr Silberhochzeit haben, und ich da für beide was bräuchte... Weiß aber nicht was...

Du könntest ja auch nen ganzen Tag durchplanen, kA, vllt mit Ausflug, Picknick oder sowas, Karten für nen Comedian oder ein Konzert... verwirrt

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

30.05.2007 14:00 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Themenstarter Thema begonnen von Jenbots
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama geht ned so gern auf konzerte zu laut und zu eng^^

des is so verdammt schwer!Was ausergewöhnliches toll^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

30.05.2007 15:29 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Mann und seine Geschwister haben für den 50. meiner Schwiegermutter ein Gedicht inklusive Multimediashow (alte Fotos und Videos digitalisiert) gebastelt und das dann an ihrer Geburtstagsfeier vorgetragen, das fand ich sehr schön und sehr persönlich. Sowas kostet nichts (ausser Zeit und Nerven), macht aber viel Freude. Ihr könntet ihr aber z.B. auch ein Fotoalbum basteln aus alten Bildern, zu denen ihr dann schreibt, wie ihr das damals erlebt habt, und was sie an diesem speziellen Tag gerade besonders Tolles gemacht hat und dazu eine CD mit Liedern, die für euch in Bezug auf eure Mutter eine besondere Bedeutung haben, mit einem Booklet voller Erläuterungen. Ich fände sowas schöner als ein "teures" Geschenk. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.05.2007 15:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh das wie Natollie.Man muss nix teures schenken,perönliche Geschenke sind viel schöner.

Meine Mama hat ihren 50. damals im größeren Kreis gefeiert.Wir haben uns ein paar Wochen vorher die Gästeliste geschnappt und jedem einen Brief geschrieben,dass er alte Fotos mitbringen sollen.Wir haben dann die Gäste immer zwischendurch beiseite gezogen und eine Art Gästebuch gemacht.Also die Leute,die Fotos dabei hatten (da waren sehr lustige dabei großes Grinsen ) haben die eingeklebt und jeder hat was persönliches geschrieben.
Das hat auch echt super geklappt,meine Mama hat den ganezn Abend über nix gemerkt Augenzwinkern und am Ende des abends haben wir ihr das dann überreicht.

__________________
eine Reise lohnt sich

30.05.2007 16:57 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, der Thread bringt mir die Tatsache, dass meine Mama nächstes Jahr 60 wird, mal wieder drastisch ins Gedächtnis großes Grinsen Muss mich unbedingt demnächst mal mit meinen Geschwistern besprechen was man schenken könnte, weil ich leider auch absolut keine Idee habe. Sie hat zwar recht viele Interessen aber irgendwie hat sie auch so ziemlich alles schon und ich bin nicht gerade kreativ wenn es darum geht sich was Originelles einfallen zu lassen, was von Herzen kommt *hmm*.
Als mein Vater vor zwei Jahren 60 wurde haben wir ihm und meiner Mutter (und ja, ich gebe zu ich habe mir auch direkt eine Karte gesichert *gg*) eine Konzertkarte für 'Anastacia' geschenkt, weil er die damals so toll fand und das Konzert passenderweise auch noch genau an seinem Geburtstag stattfand. Er hat sich riesig gefreut und das Konzert war wirklich sehr gut Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 30.05.2007 18:02.

30.05.2007 17:50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Was schenkt man der Mama zum 50.?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH