das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage bezgl. Größe von Kapuzensweater » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage bezgl. Größe von Kapuzensweater
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[salomon]
unregistriert
Frage bezgl. Größe von Kapuzensweater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich war zwar an Silvester beim Konzi, war damals aber zu geizig, mir n Shirt oder so ne Kapuzenjacke zu kaufen und würde das jetzt gerne über den DÄ I-Net Shop nachholen.
Da hab ich aber ne Frage bezgl. der Größe: bei normalen Fruit of the Loom Shirts passt mir die Größe L perfekt. Bei der DÄOF-Jacke hab ich sicherheitshalber XL bestellt, was gut so war, da die kleiner ausfällt und so auch gut passt. Also: fällt die AsB-Jacke eher wie so ein Shirt oder wie die DÄOF-Jacke aus?

Danke für hilfreiche Antworten.

achja: Da kann man ja auch per Vorabüberweisung zahlen, oder? Hab kein Bock auf die Nachnahmegebühren.
09.07.2007 23:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Frage bezgl. Größe von Kapuzensweater


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH