das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Karaokefestival im Green Mango am 04.08.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karaokefestival im Green Mango am 04.08.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berliner Junge Berliner Junge ist männlich


images/avatars/avatar-20582.jpg

Dabei seit: 01.01.2007

Karaokefestival im Green Mango am 04.08.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also da ja grundsätzlich von vielen Leuten das Interesse an einem Karaokeabend vorhanden ist, stell ich das doch hier einfach mal zur Diskussion

Erst mal ein paar Infos wie wir das geplant haben:

Am Samstag, 04.08.2007 ab 20 Uhr im Green Mango, Thomasstr. 17, 12053 Berlin wollen wir ne fette Karaoke-Party feiern. Ist vielleicht etwas kurzfristig, aber ich würde da dann reservieren.

Green Mango

Wer Lust und Zeit hat bitte hier mit eintragen, ick hab mal frecherweise unsere Namen des realen Lebens eingetragen *lol*:

  1. Sascha
  2. Krissi
  3. Sarah
  4. Kai
  5. Steffi
  6. Antonia
  7. Marco
  8. Michaela
  9. Yanni
  10. Marco
  11. Linda
  12. "Ulla"
Party im Green Mango

__________________
Es gibt nur einen Gott - Belafarinrod !!!

Moskau, Du kannst Dich als gefickt betrachten!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Berliner Junge: 03.08.2007 12:34.

31.07.2007 21:10 Berliner Junge ist offline Homepage von Berliner Junge Beiträge von Berliner Junge suchen Nehmen Sie Berliner Junge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Berliner Junge in Ihre Kontaktliste ein
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber du weisst dass samstag der 4. ist??
aber ich denke dass meinst du oder?
also ich wäre dann auch dabei, wenns samstag ist!
das will ich mir ja nicht entgehen lassen!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.07.2007 21:35 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Kai Kai ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20953.jpg

Dabei seit: 23.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wird ein spaß. großes Grinsen

vorbereitung für den 1.9. wa? cool

__________________
- Abwärts - Berlin - S.O. 36 am 31.08.07
- Es wird eng 2007 - Erfurt
- Es wird eng 2008 - Berlin III

--> www.aerzte-aus-berlin.de <-- Die Anlaufstation für alle "die Ärzte" - Fans

31.07.2007 21:48 Kai ist offline Homepage von Kai Beiträge von Kai suchen Nehmen Sie Kai in Ihre Freundesliste auf
Enny666 Enny666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-583.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der North schaut hier gar nicht mehr rein, wa? Das wäre doch absolut sein Ding! großes Grinsen *an letztes Mal denk*
02.08.2007 12:20 Enny666 ist offline Beiträge von Enny666 suchen Nehmen Sie Enny666 in Ihre Freundesliste auf
North North ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15344.jpg

Dabei seit: 11.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schau hier schon noch regelmäßig rein... ich kommentiere nur nicht alles. Ich lese und denke mir meinen Teil. Dieser spezielle Thread ist mir allerdings tatsächlich bis heute entgangen, da ich das "Berliner hier" Thema abboniert habe und direkt von meinem Postfach dahinspringe. Schade eigentlich... ich wäre sooo gerne gekommen... Zunge raus

__________________
Mit dem Schmerz in ihrer Seele haben sich zu viele profiliert
09.08.2007 18:38 North ist offline E-Mail an North senden Homepage von North Beiträge von North suchen Nehmen Sie North in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Karaokefestival im Green Mango am 04.08.2007


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH