das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Clerks 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clerks 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Clerks 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin regelmäßige sneak-gängerin...

gestern kam "clerks 2"....

mein gott! ich habe noch nie so einen verdammt hohlen und niveaulosen film gesehen! unglaublich, dass man mit sowas geld verdient...
es ging nur um sex, muschis und sex... und sex mit tieren... und drogen...

jay un silent bob waren auch mit dabei..


das war ein heidenspaß!
unglaublich witzig!


hat jemand den ersten teil gesehen?
ist der zu empfehlen oder nicht so gut?
also an alle, die den ersten teil gut fanden:
guckt euch den zweiten an!

und an alle, die auf lustige niveaulose witze stehen:
guckt euch den film an!

an alle, die unkonventionelle filme mögen:
guckt euch den film an!

^^

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
12.07.2007 23:14 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab's da nicht schon mal 'n Thread zu (kann aber auch sein, daß der bei 'ner Hackerattacke verlorenging).

Der erste Teil ist meiner Meinung nach der bessere (gibt's aber glaube ich nicht auf deutsch, sondern nur auf englisch mit dt. Untertiteln - correct me if I'm wrong! Augenzwinkern )? Trotzdem hatte der zweite durchaus auch seine Momente (Stichwort: Esel großes Grinsen ).

Hätte ja nie gedacht, daß der Streifen nochmal seinen Weg in die deutschen Kinos schaffen würde. Hab ihn mir schon vor ca. einem Jahr bereits auf Englisch besorgt. Zu einer detailierteren Besprechung müßte ich ihn mir deshalb noch mal anschauen, ist halt schon'n Weilchen her! Augenzwinkern

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

13.07.2007 00:41 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Silberblut Silberblut ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21127.jpg

Dabei seit: 11.07.2007

Themenstarter Thema begonnen von Silberblut
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe EXTRA die suchfunktion genutzt damit der admin mich nicht wieder rauswirft ;-)

und da ich jetzt n halbes jahr nicht hier war... keine ahnung ob´s da schonmal was zu gab.


die sache mit dem esel ist der brüller ^^
jaja, kelly....

__________________
_________________________
1.6. - 3.6. Rock am Ring
22.6.-24.6. Hurricane
26.8. P!nk
26.11. DIE ÄRZTE - Frankfurt

...und DAS ist mein BLOG
14.07.2007 00:28 Silberblut ist offline Homepage von Silberblut Beiträge von Silberblut suchen Nehmen Sie Silberblut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silberblut in Ihre Kontaktliste ein
Brenner Brenner ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich meine den ersten Teil gibt es auch auf deutsch und der heißt "Clerks-die Ladenhüter" oda so... da geht es darum dass irgendwie eine Spielshow in nem Kaufhaus gemacht werden soll oda so...

Naja hier gehts ja um "Clerks 2"
Ich fand den Film ziemlich lustig, was sehr wahrscheinlich daran liegt dass ich Jay und Silent Bob extrem lustig find und Filme eigentlich ruhig auch mal etwas Niveulos sein können...
Allerdings fand ich "Clerks - die Ladenhüter" (wenn dass der erste Teil war) etwas besser!
08.08.2007 17:29 Brenner ist offline Beiträge von Brenner suchen Nehmen Sie Brenner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brenner in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste Teil heißt zwar tatsächlich "Clerks - Die Ladenhüter", der Film mit der Spielshow im Kaufhaus ist allerdings ein anderer Kevin Smith-Streifen, und zwar "Mallrats".

"Clerks" wurde seiner Zeit in schwarz-weiß gedreht und ist Kevin Smith' Erstlingswerk (in dem Jay und Silent Bob übrigens noch ein wenig anders aussehen).

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

08.08.2007 23:12 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
Pea2 Pea2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19451.jpg

Dabei seit: 28.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand den film ziemlich unterhaltsam und die herr der ringe szene war in der englischen fassung zumindest ziemlich witzig. und der sex mit dem esel war zwar so ein gag den man hat kommen sehen aber trotzdem ziemlich witzig :D

__________________
29.12.2006 - Ich war dabei. Und ich kaufte ein Souvinier-T-Shirt damit jeder mir glaubt :D. So ne Muse Karte kann ja jeder übermalen *angeb*
09.08.2007 12:20 Pea2 ist offline Beiträge von Pea2 suchen Nehmen Sie Pea2 in Ihre Freundesliste auf
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir den FIlm mit einer guten Freundin angesehen, kannte nicht den ersten Teil ud hatte auch nichts über den zweiten gelesen.... aber ich hab mir gedacht: "Hm, Komödie... wird schon witzig sein!". Jedenfalls waren wir dann die einzigen Besucher des Films.

Der Film ist an sich irgendwie genial. Hab noch nie so etwas krankes gesehen. Die HdR-Szene war echt genial. großes Grinsen

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

02.09.2007 21:20 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
aschdronaudIn aschdronaudIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21121.jpg

Dabei seit: 29.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den ersten hab ich ned gesehen, is der besser? Mir jedenfalls hat der zweite ned gefallen, war einfach zu niveaulos >.< hatte zwar nen gewissen Witz aber war mir über den ganzen Film verteilt zu langweilig Augenzwinkern außerdem waren die Typen volle Möhre hässlich Augenzwinkern

__________________
Ich bin die kleine Robbe und Algen find ich gut. Am Morgen hab ich Ausschlag, am Abend spuck ich Blut.

-Westerland-

09.09.2007 00:04 aschdronaudIn ist offline Homepage von aschdronaudIn Beiträge von aschdronaudIn suchen Nehmen Sie aschdronaudIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschdronaudIn in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Clerks 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH