das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Nach 7 Tagen - Ausgeflittert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

großes Grinsen Nach 7 Tagen - Ausgeflittert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 7 Tagen - Ausgeflittert
( The Heartbreak Kid )

USA, 2007, 115 min.
FSK: Nicht bekannt
Genre: Liebeskomödie
Mit: Michelle Monaghan Ben Stiller

Ein frischvermählter Ehemann lernt ausgerechnet auf der Hochzeitsreise seine Traumfrau kennen, während sich seine Braut immer mehr als Alptraum herausstellt. Brachialcomedy von den Farrelly-Brüdern.


Stiller spielt den ewigen Junggesellen Eddie Cantrow, der sich Hals über Kopf in die wunderschöne Lila (Malin Akerman) verliebt und ihr sogar noch schneller das Ja-Wort gibt. Doch schon auf der Fahrt in die Flitterwochen wird klar, dass ein bisschen Abstand zwischen erster Begegnung und Hochzeitsnacht durchaus einen Sinn hat. „Als hätte man einen Schalter umgelegt" wird aus der übercharmanten Blondine eine nervtötende Heimsuchung - schamlos, peinlich, jeden Radiohit mitsingend und mit ausgeprägter Rechenschwäche. Eddies einziger Hoffnungsschimmer ist die hübsche Miranda (Michelle Monaghan), der er in einer kurzen Auszeit von seinem frisch angeheirateten Alptraum begegnet. Jetzt muss er nur noch sich selbst, seine Freunde und dummerweise auch seine Ehefrau davon überzeugen, dass Miranda wirklich die Richtige für ihn ist. Eine wilde, romantische Komödie über die Unergründlichkeit der Liebe und die Überraschungen, die ein Leben zu zweit bereithalten kann. Schräg und herzhaft komisch.


_________________________________________________________
Ich war gestern drin und bin einfach nur BEGEISTERT! Ben Stiller ist einfach genial und ein Lacher folgt dem nächsten. Ich fands auch klasse dass Jerry Stiller im Film auch Ben Stillers Vater gespielt hat. Die Sprüche von ihm waren einfach nur super Augenzwinkern Umbedingt reingehen und gucken. Seine verrückte Ehefrau ist einfach nur krank, dass man man sehen großes Grinsen ---> 'Leck mich am Arsch!'

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.11.2007 12:10 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen da ja sonst keiner antworten mag, warum auch immer... also ich hab ihn auch gesehen, und fand den Film auch so gut. Find Ben Stiller auch überhaupt gut und war einfach lustig. Wo er am Ende seine Traumfrau endlich haben kann und dann selber schon wieder ne andere hat und eben der Spruch dann. Cool

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
15.11.2007 16:15 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Nach 7 Tagen - Ausgeflittert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH