das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verschiedene Auflagen von Uns geht's Prima in Blau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschiedene Auflagen von Uns geht's Prima in Blau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Verschiedene Auflagen von Uns geht's Prima in Blau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

mal eine Frage:

Ich habe momentan drei von den "Uns geht's Prima"-Platten mit dem blauen Kreuz bei mir zuhause liegen. Die neueste kam heute morgen an. Und ich guck sie mir so an und denk "Fehldruck?" - jedenfalls ist auf der Rückseite der linke obere Balken von dem dünnen Umriss vom blauen Kreuz so halb über die Schrift gerutscht. Dann guck ich mir aber noch eine andere an und merk, dass das da nicht so ist.

Die dritte, die ich hier noch rumliegen hatte, hat diesen "Fehldruck" aber wieder.

Die Platten unterscheiden sich übrigens auch in der Farbe der Pappe, die mit dem "Fehldruck" sind von innen eher weiß, während die "Reguläre" Pressung von innen eher bräunlich ist.

Jetzt würd ich gerne mal wissen, ob die so 50:50 hergestellt wurden oder ob eine von diesen Pressungen tatsächlich seltener ist. Deswegen würdet ihr mir helfen, wenn ihr hier mal reinschreiben könntet, wie das bei euch mit der blauen Uns geht's Prima aussieht (sofern ihr die habt *g*)

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

11.08.2006 13:14 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal nachgedacht das ein ein Nachdruck bzw. eine Fälschung sein kann ?
11.08.2006 15:24
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir überlappt sich der blaue Balken links ganz leicht mit den großen Buchstaben der Überschrift von "Sommer, Palmen, Sonnenschein", meinst du das? Noch ne blaue habe ich nicht, aber bei beim gelben ist das z.B. nicht so. Die Hülle ist im Übrigen innen weiß.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 17.08.2006 17:27.

15.08.2006 19:18 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von bullenstaat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Schonmal nachgedacht das ein ein Nachdruck bzw. eine Fälschung sein kann ?


Ne fälschung wird das nicht sein, wenn ich ne "uns geht's prima" fälschen würde, dann sicher nicht ausgerechnet die mit de blauen kreuz großes Grinsen

ich geh auch davon aus, dass das ein nachdruck ist, deswegen steht "fehldruck" ja in anführungszeichen. aber bisher scheint es ja dann eher so als ob die "richtige" version die seltenere ist...

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

18.08.2006 14:41 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Dirk Dirk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22869.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch eine Ebay-Auktion bin ich auf eine Fehlpressung aufmerksam geworden. Und zwar wurde statt Teenager Liebe "Tennager Liebe" auf das Label (grau) gedruckt. Bei zitroneneis.de hab ich über diese Fehlpressung keine Infos gefunden. Kann einer von euch was dazu sagen?

__________________
Wir haben ja noch Zeit Augenzwinkern
08.09.2006 21:52 Dirk ist offline Beiträge von Dirk suchen Nehmen Sie Dirk in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn mich nicht alles täuscht, is das bei jeder so...
09.09.2006 13:33
King2053 King2053 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22692.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, wieso ist auf der Mini-LP "Uns geht's prima" nicht der Song Uns geht's prima drauf, welcher aber bei der "Nach uns die Sintflut" drauf ist. Oder gibt's den nur LIVE?!?!?!?

__________________

Die Wahrheit ist, wenn ich dich verließe
Dann würden deine Tränen nur so fließen
Du würdest vollständig dehydrieren
Alles in Taschentücher investieren


großes Grinsen

11.09.2007 14:43 King2053 ist offline E-Mail an King2053 senden Homepage von King2053 Beiträge von King2053 suchen Nehmen Sie King2053 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie King2053 in Ihre Kontaktliste ein
das Auto das Auto ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gibts nur live
11.09.2007 18:51 das Auto ist offline Beiträge von das Auto suchen Nehmen Sie das Auto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie das Auto in Ihre Kontaktliste ein
//Rosenrot //Rosenrot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von King2053
Sagt mal, wieso ist auf der Mini-LP "Uns geht's prima" nicht der Song Uns geht's prima drauf, welcher aber bei der "Nach uns die Sintflut" drauf ist. Oder gibt's den nur LIVE?!?!?!?

Steht in der Meersau. Wenn ich mich richtig erinnere war der Song nicht gut genug oder so...
19.09.2007 14:04 //Rosenrot ist offline Homepage von //Rosenrot Beiträge von //Rosenrot suchen Nehmen Sie //Rosenrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie //Rosenrot in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Verschiedene Auflagen von Uns geht's Prima in Blau


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH