das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was verpasst? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was verpasst?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MatthiasX53 MatthiasX53 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.09.2007

cool Was verpasst? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hab was verpasst...
Ich schalt vorhin die Glotze ein, und zufälligerweise ist MTV drin, weil ich gerstern abend noch Southpark geschaut hab.
In dem Moment seh ich den Schrift am Bildschirm:

Junge
Die Ärzte


Ich kratz mich erstmal verschlafen am Kopf, und bekomm n komisches Gefühl in der Magengegend.
Dann fängt n Lied an. Klingt gut denk ich mir. Könnte das... Dann seh ich n Gesicht. Eindeutig Farin. Und Bela. Und Rod.
Mein Gesicht wird zu einem Lächeln.
Nach dem Ende des Videos war das Lächeln ein Grinsen, im nächsten Moment war ich hier im Forum, und in den nächsten 5 Minuten werd ich mir das Album bei amazon vorbestellen.

Und jetzt die Frage, auf die Gefahr hin dass ich mich mir meinem ersten Beitrag hier zum Hofnarr machen, seit wann ist das bekannt? Seit wann spielen meine Götter wieder miteinander??

Ja ich weiß in bin die letzte Zeit nicht wirklich auf dem Laufenden was gute Musik angeht.
Eigentlich seitdem die drei ihre Einzelkarrieren gestartet haben großes Grinsen

__________________
Juhu
18.09.2007 09:38 MatthiasX53 ist offline E-Mail an MatthiasX53 senden Homepage von MatthiasX53 Beiträge von MatthiasX53 suchen Nehmen Sie MatthiasX53 in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ganz schön viel verpasst!

Seit... Anfang des Jahres vielleicht ist bekannt, dass die Ärzte wieder ein Album aufnehmen. Nach und nach kamen die mehrere Informationen von Single, Video, Radio... ect. pp.

Hier http://bademeisterboard.de/board.php?boardid=55 kannst du vieles nachlesen und das nächste mal bitte suchen. Denn so Neuigkeiten werden in diesem Board nicht verschwiegen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


18.09.2007 11:15 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
MatthiasX53 MatthiasX53 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.09.2007

Themenstarter Thema begonnen von MatthiasX53
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, das wollt ich nur wissen smile
Ins Forum von Junge hab ich schon geguckt, aber nur meinungen zu Lied und Video gesehen, hab aber ne eigene großes Grinsen

Naja Maxi und Album sind schon bestellt, kann also nix mehr schiefgehen.
Aber Karten gibts wohl kaum mehr, und die überteuerten bei egay will ich net. naja weitersuchen, vlt bekomm ich noch was für München.....

__________________
Juhu
22.09.2007 19:31 MatthiasX53 ist offline E-Mail an MatthiasX53 senden Homepage von MatthiasX53 Beiträge von MatthiasX53 suchen Nehmen Sie MatthiasX53 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Was verpasst?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH