das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guter Shirt-Shop: NoFX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guter Shirt-Shop: NoFX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RobertSVW
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2007

Guter Shirt-Shop: NoFX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich suche schon ziemlich lange einen guten Shop aus Deutschland, der NoFX Shirts vertreibt. Da ich nicht am Ende dumm dastehen möchte, verzichte ich auf XL und möchte lieber XXL haben (lieber zu groß als zu klein Augenzwinkern ), wird die Auswahl arg eingeschränkt.

Habe da nur eine Ami-Seite, das will ich mir aufgrund der Porto/Zollkosten aber ersparen.

Ach so, zu teuer sollte es auch nicht sein Augenzwinkern (Nicht mehr als 20€ für das Shirt!)

Also, irgendwer nen Geheimtipp?

Wenns der Falsche Ort für diesen Thread ist, schlagt mich ruhig, bin der Neue großes Grinsen

__________________
hb!
17.10.2007 17:58 RobertSVW ist offline Beiträge von RobertSVW suchen Nehmen Sie RobertSVW in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß nicht ob die die größe haben, aber ich habe mir vor einigen monaten eines bei lostandfound.de bestellt

__________________

17.10.2007 18:11 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Impact gibts auch ein paar T-Shirts von NoFX:

http://www.impact-mailorder.de/advanced_search_result.php/keywords/nofx/pag
e/2


__________________

17.10.2007 18:34 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
RobertSVW
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von RobertSVW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe jetzt www.schwarzesocke.com gefunden, wo es auch andere für mich interessante Bands gibt, je T Shirt 15,99 + Porto 2, also guter Preis.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht?

€: Bin dort aber eher bzgl Millencolin fündig geworden, suche weiterhin das "NoFX Crosshair" - Shirt.

Schwarz mit weißem Schriftzug!

Mind. XL

__________________
hb!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertSVW: 17.10.2007 19:23.

17.10.2007 19:18 RobertSVW ist offline Beiträge von RobertSVW suchen Nehmen Sie RobertSVW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Guter Shirt-Shop: NoFX


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH