das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » KÖln Karte !!! Sitzplatz !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KÖln Karte !!! Sitzplatz !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linda1989


Dabei seit: 21.11.2007

KÖln Karte !!! Sitzplatz !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich kann - zum Teufel nochmal - echt morgen Abend nicht auf das Konzert gehen !!!

Ich habe eine Sitzplatzkarte für den Oberrang direkt über der Bühne !!!!



Bitte um Meldung wer interesse hat!!! Ich arbeite in Siegburg und Übergabe der Karte wäre vermutlich am sinnvollsten!!


Ganz liebe Grüße

Linda
21.11.2007 22:04 Linda1989 ist offline Beiträge von Linda1989 suchen Nehmen Sie Linda1989 in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will den schon über der Bühne sitzen?

Matze
21.11.2007 23:14 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » KÖln Karte !!! Sitzplatz !!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH