das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Album vorbestellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wildgirlallein
unregistriert
Album vorbestellen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr gleichgesinnten smile

Ich hab da mal ne Frage:
Am 2. November kommt ja das neue Album "Jazz ist anders" raus. Ich wollte eigentlich mir noch am gleichen Tag das Album kaufen, aber jetzt kommt ne Hochzeit dazwischen, zu der wir schon in der Früh los fahren müssen (schätze so 10 uhr) damit wir auch rechtzeitig dort ankommen.
Jetzt hab ich mir überlegt mir das Album vor zubestellen. und jetzt hier meine Frage:
Wann wir das Album dann geliefert? Im laufe des Tages oder in der Früh mit der normalen Post????


hoffe ihr könnt mir helfen ,
lg,
wildgirlallein
08.09.2007 14:09
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du, ob das Album am 2. November mit der post kommt oder wann?
sonst könntest du es dir ja einfach am nächsten oder übernächsten tag kaufen..
Von wo willst du das Album denn bestellen??
Also normalerweise ist das ja so, dass eine CD oder sowas ähnliches, die man z.B. aus dem Internet bestellt hat extra zugestellt wird, also nicht mit der normalen Post kommt, meißtens aber trotzdem morgens, oder gegen Mittag kommt.
08.09.2007 15:06 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte es denk ich auf amazon bestellt.

Naja, ich woltle es eben schon am 2. November haben, weil wir ewig lang fahren müssen bis wir da sind wo die hochzeit ist und da hätt ich mir das album dann rauf und runter auf der Fahrt angehört...
...hm...ich denke das ichs mir vorbestell.

danke für deine antwort,
lg
wildgirlallein
08.09.2007 15:15
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn mich zwar mit Vorbestellungen nicht aus, aber ich kann mir ja nicht vorstellen, dass du es dann auch an dem Erscheinungsdatum geliefert bekommst.
Oder weisst du sicher, dass du es auch an dem tag geliefert bekommst??
Dann würde ich es an deiner stelle auch vorbestellen.
Aber wenn du dann noch pech hättest könnte es halt auch sein, dass es nach 10 Uhr geliefert wird...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebamed: 08.09.2007 15:33.

08.09.2007 15:32 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt immer drauf an, wann deine Post normalerweise so kommt.
Wegen Amazon: Ich habe da nur gute Erfahrungen gemacht, auch bei Vorbestellungen. Egal, was ich vorbestellt habe, obs jetzt Bücher oder Filme oder eben auch CD's waren, es kam immer an dem Tag an, an dem ichs bestellt habe.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

08.09.2007 16:00 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten dürften doch um 10 Uhr auch schon die meisten Geschäfte geöffnet haben - vielleicht könnt ihr unterwegs kurz irgendwo an geeigneter Stelle Halt machen, damit du dir die CD kaufen kannst?

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
08.09.2007 16:32 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
Ansonsten dürften doch um 10 Uhr auch schon die meisten Geschäfte geöffnet haben - vielleicht könnt ihr unterwegs kurz irgendwo an geeigneter Stelle Halt machen, damit du dir die CD kaufen kannst?


hey ich glaub so mach ichs.
ich meiner mum erzählt, dass ich die cd unbedingt haben will am erscheinungsdatum und da meinte, sie das es in mannheim (wo der halt heiratet) sicherlich n paarl läden gibt wo man die kricht. Aber wenn jemand heiratet kann ich mir net vorstellen, das meine eltern mal eben mit mir zum media merkt oder so fahren um mir die cd zu kaufen.
aber das mit während der Fahrt CD kaufen werd ich auch machen.

danke für eure hilfe,
lg
widlgirlallein
08.09.2007 17:49
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:34.

08.09.2007 18:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
kommt die CD auch schon am 2. november zu mir, wenn ich bei amazon aus österreich bestelle?

Ich denke mal schon...

@wildgirlallein: So würd ichs dann auch machen, die vorher kaufen... Dann kannst du dir wenigstens sicher sein, dass du sie auch am 2. November bekommst...
08.09.2007 19:16 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir auch auf jeden Fall vorbestellen. Da weiß ich auch das ich es am Tag gleich habe, und nicht Angst haben muss, es sei ausverkauft.
09.09.2007 12:15 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd sie mir auch vorbestellen. und ich hab gehört jazz ist anders wär unter den top 100 in den album charts weil es schon so viele vorbestellt haben ,weiß aber nicht ob es stimmt .
09.09.2007 12:21
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das so ein Album von so einer bekannten Band unter die Top 100 kommt ist ja so klar Augenzwinkern Das wäre das gleiche wenn ich sagen würde heute Nacht wird es dunkel Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
09.09.2007 12:39 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo aber hoffendlich kommts auf platz 1

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
09.09.2007 13:33 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
muchtoocrazy
Biergourmet


images/avatars/avatar-22414.jpg

Dabei seit: 25.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti B.
jo aber hoffendlich kommts auf platz 1


100 %.
Egal wie schlecht es ist, eine Woche sicher, DÄ sind so bekannt, das werden genügend kaufen Augenzwinkern
09.09.2007 13:50 muchtoocrazy ist offline E-Mail an muchtoocrazy senden Beiträge von muchtoocrazy suchen Nehmen Sie muchtoocrazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muchtoocrazy in Ihre Kontaktliste ein
Junge
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wenn´s alle kaufen und nicht ihrgendwelche idioten es illigal downloaden
09.09.2007 14:34
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so ist es!!! Also, alle schön das Album kaufen und nicht runterladen!!! Verstanden!?

böse

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.
09.09.2007 16:41 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich wird es trotzdem welche geben, die das Album runterladen und ich würde auch darauf wetten, dass man sich spätestens am 9. November alle Songs auf Youtube anhören kann (siehe Junge, das war ja wirklich krass).
Wäre allerdings nichts für mich, es gibt einfach nichts Schöneres, als eine neue CD in den Discman zu legen, aufs Bett zu legen, die CD hören und dabei die ganze Zeit im Booklet lesen großes Grinsen
Wobei 18,95€ für ein Album schon ganz schön viel Geld sind, aber dafür sind ja auch 19 Songs drauf, also ich sag ja nichts.

Jedenfalls ... kann man die Single eigentlich schon irgendwo vorbestellen?
Hab schon bei Amazon geguckt, aber nichts gefunden, aber vielleicht war ich ja einfach mal wieder zu blöd für sowas Augenzwinkern

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

09.09.2007 16:55 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
wildgirlallein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unausrottbar
Natürlich wird es trotzdem welche geben, die das Album runterladen und ich würde auch darauf wetten, dass man sich spätestens am 9. November alle Songs auf Youtube anhören kann (siehe Junge, das war ja wirklich krass).
Wäre allerdings nichts für mich, es gibt einfach nichts Schöneres, als eine neue CD in den Discman zu legen, aufs Bett zu legen, die CD hören und dabei die ganze Zeit im Booklet lesen großes Grinsen
Wobei 18,95€ für ein Album schon ganz schön viel Geld sind, aber dafür sind ja auch 19 Songs drauf, also ich sag ja nichts.

Jedenfalls ... kann man die Single eigentlich schon irgendwo vorbestellen?
Hab schon bei Amazon geguckt, aber nichts gefunden, aber vielleicht war ich ja einfach mal wieder zu blöd für sowas Augenzwinkern


also ich hab bei Amazon.de auch nix gefunden wegen der Single...


...mittlerweile hab ich auch schon richtig schiss, dass das Album sofort ausverkauft ist *heul* Ey, ich glaub da würd ich schreiend in dem Laden rum rennen und am Ende auch schreiend vor dem Laden. ^^

Das mit dem illegal Downloaden...
...ist echt eine schweinerei. Allein schon das Cover ist es Wert, die CD zu kaufen!!! Und außerdem kann man dann stolz sein, orginale Cds in seinem SChrank zu haben ^^
Ich kauf mir die Cds immer wegen den Booklets, wo immer so schöne Bilder drin sind *gg* Nur bei "Das ist nicht die ganze Wahrheit" war ich damals enttäuscht...fast keine bIlda drin unglücklich


naja, das von mia
lg
wildgirlallein
09.09.2007 17:14
Sebamed Sebamed ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21122.jpg

Dabei seit: 11.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wildgirlallein
...mittlerweile hab ich auch schon richtig schiss, dass das Album sofort ausverkauft ist *heul* Ey, ich glaub da würd ich schreiend in dem Laden rum rennen und am Ende auch schreiend vor dem Laden. ^^


Man, da bekomm ja auch langsam angst.
Aber ich glaub nicht, dass das sofort am ersten Tag ausverkauft ist, schon garnicht, wenn man es ganz früh kauft, und das obwohl es die ärzte sind.
09.09.2007 17:23 Sebamed ist offline Beiträge von Sebamed suchen Nehmen Sie Sebamed in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebamed in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sebamed
Zitat:
Original von wildgirlallein
...mittlerweile hab ich auch schon richtig schiss, dass das Album sofort ausverkauft ist *heul* Ey, ich glaub da würd ich schreiend in dem Laden rum rennen und am Ende auch schreiend vor dem Laden. ^^


Man, da bekomm ja auch langsam angst.
Aber ich glaub nicht, dass das sofort am ersten Tag ausverkauft ist, schon garnicht, wenn man es ganz früh kauft, und das obwohl es die ärzte sind.


Ich weiß ja nicht, wo ihr eure CDs kauft, aber ich habe es noch nie erlebt, dass eine CD am ersten Tag ausverkauft war.
Und mal nebenbei: das Album erscheint erst in 2 Monaten! Da macht ihr euch jetzt schon Gedanken drüber, wo ihr das kauft?
09.09.2007 17:30
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Album vorbestellen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH