das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Coverband aus NRW? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Coverband aus NRW?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebell666
unregistriert
Ärzte Coverband aus NRW? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand eine die ärzte Coverband aus NRW??Wir wollen eine die Ärzte Fan Party veranstalten und wollen dazu eine die ärzte cover band auftretten lassen!
04.11.2003 17:33
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsches board -> ab in die fan-aktionen Augenzwinkern

ich kenn keine coverband (höchstens die toten ärzte...), aber schreib doch mal bei "was sollen wir für euch tun?" (also bei der fanparty-anmeldung Augenzwinkern ), dass sie evtl. eine coverband auftreiben sollen Augenzwinkern

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

04.11.2003 17:46 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
waesterland waesterland ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.12.2007

RE: Ärzte Coverband aus NRW? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

WäSTERLAND ist die -die ärzte- Coverband für eure Fete.
www.waesterland.com

Gruß

av*

__________________
WäSTERLAND die größte -die ärzte- Coverband der Galaxis
15.12.2007 20:17 waesterland ist offline Homepage von waesterland Beiträge von waesterland suchen Nehmen Sie waesterland in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die HP lädt bei mir nicht Augenzwinkern
Geht nun doch, aber ein Sänger der Singen kann ist immer was feines finde ich Augenzwinkern
Die Stimme ist mies.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vampiro: 16.12.2007 02:58.

16.12.2007 02:05 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Ärzte Coverband aus NRW?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH