das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kalifornia » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kalifornia
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Kalifornia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt wer dieses Roadmovie mit Brad Pitt, David Duchovny und Juliette Lewis? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich find das isn gut gemachter und ziemlich kranker Film...Brad Pitt in einer seiner besten Rollen!

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
26.10.2003 22:12 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede! echt ein klasse film!
27.10.2003 18:45
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Film auch voll geil! Hab ihn auf DVD, ich glaube der kam letztens mal im TV!

__________________
Warum?
28.10.2003 12:27 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab da noch nie das ende gesehen. als der film letztens im fernsehen lief, bin ich schon wieder eingeschlafen!!! dabei fand ich den film immer recht spannend. naja, werden sie sicher bald mal wieder zeigen. vielleicht schaff ichs dann...

__________________
der interessanteste blog der welt...
30.10.2003 23:54 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo der war ziemlich cool... wo wir grad bei Juliette Lewis und Roadmovies sind... kennt hier einer "Way Of The Gun"? Den fand ich ja echt soo öde, dass ich den nach 'ner halben Stunde ausgemacht hab... und das mach ich sehr sehr selten.
19.11.2003 04:39 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scythe
Jo der war ziemlich cool... wo wir grad bei Juliette Lewis und Roadmovies sind... kennt hier einer "Way Of The Gun"? Den fand ich ja echt soo öde, dass ich den nach 'ner halben Stunde ausgemacht hab... und das mach ich sehr sehr selten.


Joah, den habe ich auf DVD... Ich dachte mir geile Schauspieler, geile Story...der muss ja ähnlich wie ein Tarantino Streifen sein, oder so. Der Anfang und das Ende sind zwar nocht gut, aber sonst ist der ziemlich öde...

__________________
Warum?
19.11.2003 08:09 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Kalifornia


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH