das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Livekonzert bzw. Sziget » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Livekonzert bzw. Sziget
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xpascii xpascii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22256.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Achtung Livekonzert bzw. Sziget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi meine Forumkollegen,
mein Name is Pascal und ich hab mich heute im Forum angemeldet.
Ich hab da ne Frage an euch, kennt ihr das Sziget-Festival in Budapest ? wenn ja wisst ihr ob DÄ dort 2008 spielen.
p.S. ich bin erst 13 Baby und war schon auf 7 konzerten...bin ein RIIIEEESSIIIGER fan
mfg pascal

__________________
Es gibt nur einen gott BELAFARINROD smile
23.01.2008 16:19 xpascii ist offline E-Mail an xpascii senden Beiträge von xpascii suchen Nehmen Sie xpascii in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist nichts bekannt aber ich glaube auch nicht dass das der fall sein wird, das festival ist vom 12. bis 18ten, die ärzte sind am 10.8 noch in rothenburg und dann ab 15.8 in erfurt, was nicht heißt dass es nicht möglich wäre aber ich glaub das wird eher eine kleine pause vor dem highfield. Außerdem spieln sie in diesem jahr schon sehr viele festivals, ich glaube nicht dass sie in so kurzer zeit auch noch nach ungarn fahren um dort zu spielen.

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

23.01.2008 16:48 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
xpascii xpascii ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22256.jpg

Dabei seit: 23.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von xpascii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ok danke unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich

__________________
Es gibt nur einen gott BELAFARINROD smile
23.01.2008 17:27 xpascii ist offline E-Mail an xpascii senden Beiträge von xpascii suchen Nehmen Sie xpascii in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Livekonzert bzw. Sziget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xpascii
[...]kennt ihr das Sziget-Festival in Budapest ? wenn ja wisst ihr ob DÄ dort 2008 spielen.


"Wr" sind auch nur "normale" Fans und wissen prinzipiell auch nicht mehr als auf www.bademeister.com steht Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 24.01.2008 03:25.

24.01.2008 03:22 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

RE: Livekonzert bzw. Sziget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na denn guckt doch alle mal richtig auf bademeister.com; da steht nämlich 15.08. sziget und 16.08. highfield!!!

__________________
Es gibt nur einen Gott....
24.01.2008 11:43 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Porschemann Porschemann ist männlich


Dabei seit: 24.01.2008

RE: Livekonzert bzw. Sziget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
p.S. ich bin erst 13 und war schon auf 7 konzerten...bin ein RIIIEEESSIIIGER fan


Mit 13? Respekt, in dem alter hielt ich die Ärzte noch für die Typen in Krankenhäusern
24.01.2008 19:41 Porschemann ist offline Beiträge von Porschemann suchen Nehmen Sie Porschemann in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Livekonzert bzw. Sziget Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leila
na denn guckt doch alle mal richtig auf bademeister.com; da steht nämlich 15.08. sziget und 16.08. highfield!!!


Bevor das hier untergeht Augenzwinkern
Also, JA, sie spielen aufm sziget.
24.01.2008 20:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Livekonzert bzw. Sziget


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH