das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Freude
Also, ich komme aus der schönen Schweiz(Basel), kann aber leider das Konzert hier in Zürich nicht besuchen, und nehme deswegen den weiten Weg nach Freiburg auf mich Augenzwinkern
Nur hab ich leider keinen Plan von Freiburg selbst, und dazu bereitet mir das ganze "Bahnstreik" Zeug noch zusätzliche Sorgen Augenzwinkern
...ich meine stellt euch vor, 23.11 ich steh am Bahnhof und kein Zug kommt :D ein echter Weltuntergang Augenzwinkern
Also darum suche ich eine Mitfahrgelegenheit von Basel nach Freiburg und am besten auch zurück (eher zurück als hin, wenn ihr versteht was ich meine Augenzwinkern )

Sooo..wer weiss, vielleicht hab ich ja Glück großes Grinsen
10.11.2007 00:08 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von ALullabytoParalyze
RE: Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*up*
ist echt dringend :/
18.11.2007 10:38 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also hin kommst du bei den vielen Zügen, die von Basel nach Freiburg fahren, trotz Bahnstreik garantiert. Fahr halt ab Basel Bad, da hast du zusätzlich zu den ICEs noch die Regionalzüge, die sind erst noch billiger und du hast den Zoll schon hinter dir großes Grinsen . Und für den Rückweg musst du halt einfach den ICE um 0:22 erwischen, das sollte sich doch einrichten lassen - falls am Freitag überhaupt gestreikt werden sollte. Also erst mal tief durchatmen. Augenzwinkern (Und daran denken, dass man mit dem ICE von Basel aus schneller in Freiburg als in Zürich ist, ist doch auch praktisch großes Grinsen )

Und in Freiburg gehst du dann übrigens aus dem Bahnhof raus, läufst rechts den Gleisen entlang bis du zu der Brücke kommst, auf der die Strassenbahnen fahren, überquerst dann unter der Brücke durch die Strasse, gehst dann ein paar Schritte nach links und dort ist dann die Haltestelle der Linie 11, die Richtung Messe fährt. Mit dem Bus fährst du dann bis Messe, und schon bist du bei der Halle. Kann auch sein, dass der Bus ne andere Nummer trägt weil Konzert oder so, im Zweifelsfall den Busfahrer fragen. Ist kein so komplizierter Reiseweg zur Rothausarena. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.11.2007 11:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ALullabytoParalyze ALullabytoParalyze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21878.gif

Dabei seit: 09.11.2007

Themenstarter Thema begonnen von ALullabytoParalyze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg danke für deine Auskunft! :D

Naja das mit dem Zügen bin ich mir auch schon ständig am vorbeten, aber wenn ich nur schon daran denke dass vielleich eventuell kein Zuge fahren könnte ..^^
Naja hauptsache Zug hin, zurück komm ich dann schon irgendwie :D
18.11.2007 21:30 ALullabytoParalyze ist offline Homepage von ALullabytoParalyze Beiträge von ALullabytoParalyze suchen Nehmen Sie ALullabytoParalyze in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Suche Mitfahrgelegenheit nach Freiburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH