das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
marvinb
unregistriert
wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ma fragen wer noch so mit nach Frankfurt fährt am 26.11.07?
15.06.2007 19:12
Basti B. Basti B. ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22166.gif

Dabei seit: 08.06.2007

Augenzwinkern RE: wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ^^

__________________
Frankfurt , es war eng!!!
am 26.11.07
und ich mitten drin

Koblenz 23.6.08

DÄOF : 6282
17.06.2007 10:04 Basti B. ist offline Beiträge von Basti B. suchen Nehmen Sie Basti B. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti B. in Ihre Kontaktliste ein
marvinb
unregistriert
RE: wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

basti dat weis ich mir beide fahren ja zusammen dahin^^
17.06.2007 10:21
unkochbar unkochbar ist weiblich


Dabei seit: 21.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch am 26.11. auf dem konzert fröhlich
11.10.2007 14:29 unkochbar ist offline E-Mail an unkochbar senden Beiträge von unkochbar suchen Nehmen Sie unkochbar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie unkochbar in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockgirl666 Punkrockgirl666 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20988.jpg

Dabei seit: 14.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch cool cool cool

__________________
Tomorrow will be a wonderful day.
11.10.2007 19:34 Punkrockgirl666 ist offline Beiträge von Punkrockgirl666 suchen Nehmen Sie Punkrockgirl666 in Ihre Freundesliste auf
sÄndy666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei
13.10.2007 15:44
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

RE: wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marvinb
wollt ma fragen wer noch so mit nach Frankfurt fährt am 26.11.07?


ich nicht

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
01.11.2007 23:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiich bin auch daa, aber leider gaanz alleine :D
und ich muss wohl auch mim zug fahren, weil ich mich nich alleine mit dem autoo nach ffm traue Augenzwinkern

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
04.11.2007 16:54 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
klubis klubis ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kommste denn her tinär? Fahr auch mim zuch.
05.11.2007 16:08 klubis ist offline Beiträge von klubis suchen Nehmen Sie klubis in Ihre Freundesliste auf
KampfZwergIn KampfZwergIn ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20034.jpg

Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt's hier vielleicht ein paar Zugfahrer aus Darmstadt oder welche, die sich dahin verirren, bevor es weiter nach Frankfurt geht? großes Grinsen

btw: Ich mach' mich vorraussichtlich alleine auf den Weg, außer mir läuft gegen halb zwölf - zwölf jemand über den Weg. smile

__________________
Wird morgen die Welt untergeh'n,
ist nur noch die KampfZwergIn zu seh'n!

09.11.2007 02:50 KampfZwergIn ist offline E-Mail an KampfZwergIn senden Beiträge von KampfZwergIn suchen Nehmen Sie KampfZwergIn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KampfZwergIn in Ihre Kontaktliste ein
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm auch am 26.11. nach Frankfurt aufs Konzert

__________________
Alex
09.11.2007 10:38 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
Tati Tati ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21629.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch da^^

__________________
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehe.
Bitte versteht mein Verhalten als Zeichen der Ablehnung,
Mit der ich euch gegenüberstehen tu.
09.11.2007 14:06 Tati ist offline Homepage von Tati Beiträge von Tati suchen Nehmen Sie Tati in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tati in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tati anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.11.2007 22:31 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme aus wiesbaden bzw aus dem rheingau, aber haabe grade jemand gesehn, der aus koblenz fährt das liegt ja auf meiner strecke und vielleicht habe ich glück und kann da mitfahren Augenzwinkern

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
12.11.2007 23:41 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Lagerhansel :) Lagerhansel :) ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21597.gif

Dabei seit: 06.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freundin und ich fahren ganz entspannt mit der Bahn (wenn die nicht Streikt) da man ja mit dem Ticket kostenlos fahren kann vor und nach dem Konzert ist das sehr praktisch. Freue mich schon auf die Fangesänge am Frankfurter Hauptbahnhof. fröhlich
Hoffentlich kommen viele aus dem Wetterauskreis!
Wetterau rules großes Grinsen großes Grinsen

__________________
!!!Wir sind die Besten!!!
13.11.2007 08:17 Lagerhansel :) ist offline Beiträge von Lagerhansel :) suchen Nehmen Sie Lagerhansel :) in Ihre Freundesliste auf
esgibtnureinengott_phil esgibtnureinengott_phil ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.11.2007

Achtung richtig so! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

standesgemäßg mit dem zug!
von kassel nach frankfurt und zurück - so gehört sich das! Freude

__________________
warum kann's nicht perfekt sein... *lalala*
17.11.2007 17:48 esgibtnureinengott_phil ist offline Beiträge von esgibtnureinengott_phil suchen Nehmen Sie esgibtnureinengott_phil in Ihre Freundesliste auf
TinäR TinäR ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3726.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss irgenjemand nach dem konzert nach wiesbaden??
ich muss daa nämlich hin und mag nicht alleine fahren ^^

__________________
Sie müssen mich mit jemanden verwechseln, den das interessiert!
18.11.2007 19:36 TinäR ist offline Beiträge von TinäR suchen Nehmen Sie TinäR in Ihre Freundesliste auf
Belastochter Belastochter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10767.gif

Dabei seit: 13.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist das Zugfahren momentan zu riskant Augenzwinkern

Ich fahre bequem mit dem Auto smile

__________________
16.07.04->dÄ Darmstadt
11.06.05->dÄ Southside
09.11.06->FU Frankfurt
31.12.06->dÄ Köln
03.06.07->dÄ RaR
26.11.07->dÄ Frankfurt

18.11.2007 19:42 Belastochter ist offline Beiträge von Belastochter suchen Nehmen Sie Belastochter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belastochter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Belastochter anzeigen
spiel spiel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nicht

__________________
Offizielles DÄOF Mitglied Nummer 4615
18.11.2007 19:43 spiel ist offline Homepage von spiel Beiträge von spiel suchen Nehmen Sie spiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie spiel in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie wir hinkommen. Haben wir noch garnicht drüber gesprochen...
vermutlich mit dem Zug, ich muss nämlich morgen schon mit dem Auto nach Frankfurt und ich hab keinen Nerv nächste Woche nochmal zu fahren... Also hoffen und beten, dass wir vom Bahnstreik verschont bleiben...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

18.11.2007 22:39 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » wer kommt noch alles mit nach Frankfurt am 26.11.07?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH