das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst Eupen (Wüste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jäzzfäst Eupen (Wüste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Party Punk
unregistriert
geschockt Jäzzfäst Eupen (Wüste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte es fast nicht geglaubt, aber DÄ spielen doch echt bei mir vor der Haustür ! Im Superkaff , der Pampa, absoluten Wüste ^^ Am 17.Mai in der Eupenarena.
Da gibt´s nur ein Problem: Da kommt keine Sau großes Grinsen
Oder doch ?
Und weiß jemand schon was mehr über das Konzert ?
Beim Ticketservice und auf der Ärztehp wird ja kaum was darüber gesagt.
Gewundert hat´s mich auch,dass der Einlass auf 14:00 Uhr festgelegt wurde.
Und wann werden die Tickets verschickt ?
Danke schonmal smile
Partypunk
30.12.2007 03:08
vampirella13 vampirella13 ist weiblich


Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
ich fahr warhscheinlich auch hin, weil ich sonst keine Tickets mehr bekam :-( Naja egal
dann reise ich einmal nach Aachen und zurück ^^
Ich glaube, das is so ne Art Festival, darum fängt das schon um 14.00 Uhr an. Denn da steht ja die Ärzte + Gäste.

Augenzwinkern

LG
30.12.2007 11:07 vampirella13 ist offline Beiträge von vampirella13 suchen Nehmen Sie vampirella13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vampirella13 in Ihre Kontaktliste ein
Sophy Sophy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22700.jpg

Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meine Tickets schon :-)
Vielleicht kommen viele zum Konzert, die aus der Umgebung wie ich (Aachen/Köln) kommen smile
Ich bin gespannt, wer die geheimnisvollen GÄSTE sind.



---> 17. Mai spielen sie in Moskau, 17. August in Eupen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophy: 30.12.2007 11:52.

30.12.2007 11:49 Sophy ist offline Beiträge von Sophy suchen Nehmen Sie Sophy in Ihre Freundesliste auf
pippi langstrumpf pippi langstrumpf ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt schon ein thema zu eupen...

__________________
17.08.2008 Eupen
27.05.2008 Münster
16.12.2007 Düsseldorf
18.11.2007 Dortmund
Rock am Ring 2007
31.12.2006 Ärzte statt Böller (leider die falschen Ärzte, doofer Blinddarm)
2004 Einslive Königstreffen
30.12.2007 15:23 pippi langstrumpf ist offline Beiträge von pippi langstrumpf suchen Nehmen Sie pippi langstrumpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pippi langstrumpf in Ihre Kontaktliste ein
Party Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pippi langstrumpf
gibt schon ein thema zu eupen...


Echt ? Sorry, hab in der Suchfunktion Eupen eingegeben,aber da kam nix. verwirrt
30.12.2007 17:26
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Jäzzfäst Eupen (Wüste)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH