das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartentausch, was habe ich falsch gemacht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kartentausch, was habe ich falsch gemacht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bolz00 bolz00 ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2008

Kartentausch, was habe ich falsch gemacht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin seit langem in diesem Forum angemeldet und habe vor ein paar Wochen den Wunsch gepostet Karten für ein Konzert im Mai in Krefeld von Sitzplatz in Stehplatz zu tauschen.

Danach wurde mir bei erneuter Anmeldung mitgeteilt, dass mein Zugang gesperrt wurde und ich konnte mich nicht mehr anmelden.

Ich habe aber so viele Postings gesehen, dass Karten zum Tausch angeboten werden und kann mir nicht vorstellen, was ich verbrochen habe, dass mein Name gesperrt wurde und ich dadurch ja auch nicht mal jemanden fragen kann, was passiert ist.

Kann mir bitte jemand helfen ? Selbst mein damaliges Thema wurde gelöscht, ist es denn verboten in diesem Forum Karten zu tauschen.

Ich würde meinen Namen auch gern wieder verwenden. Hat bitte jemand einen Rat für mich wie ich das aufklären kann ? Ich schaue wieder ´rein und hoffe mir antwortet jemand von den Admins. Es kann wirklich nur ein Missverständnis vorliegen.

Danke!!!
01.01.2008 18:59 bolz00 ist offline Beiträge von bolz00 suchen Nehmen Sie bolz00 in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das thema wurde gelöscht weils dafür die tauschbörse gibt, aber ich glaube nicht dass deswegen dein nick gleich gesperrt wird, auch nicht wegen dem wunsch sitz in stehplatz zu tauschen, das ist im allgemeinen ok soweit ich weiß. du musst noch iwas anderes gesagt oder gemacht haben, sonst kann ich mir das auch nicht erklären

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

01.01.2008 19:09 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie lautete denn dein altes Pseudonym? Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß das nicht der eigentliche Grund gewesen sein kann. Im Übrigen paßt das auch sehr gut hier rein. Oder hier.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.01.2008 23:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
bolz00 bolz00 ist weiblich


Dabei seit: 01.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von bolz00
Gelöschter Nick Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,

mein Nick war "suessstueck" und ich habe wirklich nur zwei Karten zum Tausch angefragt.

Wäre es vielleicht möglich, dass sich jemand der die Rechte dazu hat die Mühe macht und mal nachsieht ? Ich bin mir sicher, dass es sicher oft sinnvoll ist schwachsinnige oder verbotene Beiträge zu löschen, aber wenn man nichts "verbrochen" hat fühlt sich so eine Sperrung wirklich ätzend an. Ich bin seit 20 Jahren ein Ärzte Fan und fühle mich irgendwie gedemütigt.

Ich bitte darum meinen Nick wieder freizugeben, es ist doch sicher möglich, dass sich beim Löschen eines Beitrages auch mal ein Fehler einschleicht.

Dankeschön!
suessstueck
02.01.2008 07:56 bolz00 ist offline Beiträge von bolz00 suchen Nehmen Sie bolz00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Kartentausch, was habe ich falsch gemacht ?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH