das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » suche: Jena-Leipzig(u zurück) am 29.11Do » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche: Jena-Leipzig(u zurück) am 29.11Do
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grunge Grunge ist weiblich


Dabei seit: 14.12.2005

suche: Jena-Leipzig(u zurück) am 29.11Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollt ma fragen ob jemand die Strecke fährt und mich da mitnehm kann.
11.11.2007 16:22 Grunge ist offline E-Mail an Grunge senden Beiträge von Grunge suchen Nehmen Sie Grunge in Ihre Freundesliste auf
Lisaargh Lisaargh ist weiblich


Dabei seit: 09.10.2006

RE: suche: Jena-Leipzig(u zurück) am 29.11Do Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich fahr nicht ganz jena, aber wenn wir uns trffen irgendwo, dann könnenw ir zam fahren, mitm zug. ich komm aus altenburg, sagt dir bestimmt was?!

Liebe Grüße
Lisa

__________________
Wenn du Sterbehilfe brauchst--- Sag Bescheid!!!
26.11.2007 21:43 Lisaargh ist offline Beiträge von Lisaargh suchen Nehmen Sie Lisaargh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » suche: Jena-Leipzig(u zurück) am 29.11Do


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH