das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos auf den Konzerten machen verboten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotos auf den Konzerten machen verboten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Fotos auf den Konzerten machen verboten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich habe gestern gesehen, dass auf meinem Jazzfäst-Ticket steht, dass Fotos verboten sind ...
Haltet ihr euch da dran ^^? Ich bin sicher, dass bei der "Es-Wird-Eng-Tour" nur Videos verboten waren, aber jetzt auch Fotos??
Man, ich hatte beim letzten Konzert meinen Fotoapparat vergessen und wollte eigentlich das nächste mal endlich welche machen ...
28.12.2007 12:28 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meinen damit eigentlich nur, dass du keine riesigen großen Kameras da mit rein schleppen sollst bzw. ne große Fernsehvideokamera da ins Publikum stelnne sollst und filmen sollst.
So kleine Digicams sind natürlich schon erlaubt. Die hat jeder dabei und die werden dir auch nicht abgenommen. AUßerdem hat fast jedes moderne Handy mittlerweile ne Kamera mit eingebaut und HAndys sind ja net verboten ^^

Also mach dir da keine sorgen, so Digitalcameras nehmen die nicht ab.

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
28.12.2007 12:44 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
monsterchen monsterchen ist weiblich


images/avatars/avatar-22082.jpg

Dabei seit: 19.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte in Köln keien Kamera dabei aber da waren so viele die Fotos gemacht haben. ich habe die dann mit meinem Handy gemacht... aber so kleine digital kameras sind auf jeden fall erlaubt... meist sind die ja nicht mehr größer als ein handy...

__________________
22.11.2007 Köln smile

9.07.2008 Nürnberg smile


@ -isi- : Du bist die Beste ! smile Dank dem Board hab ich meinen Zwilling gefunden smile
28.12.2007 12:51 monsterchen ist offline E-Mail an monsterchen senden Beiträge von monsterchen suchen Nehmen Sie monsterchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monsterchen in Ihre Kontaktliste ein
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja froh Augenzwinkern
Ich hab beim letzten Konzert auch viele DigiCams gesehen, aber dort waren so weit ich weiß nur Videos verboten. Aber dem Jazzfäst-Ticket steht wie gesagt ausdrücklich, dass Fotos verboten sind...
Aber ihr habt Recht ... die können ja auch nicht alle Handys usw abnehmen.
28.12.2007 13:02 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
wildgirlallein wildgirlallein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21732.jpg

Dabei seit: 21.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄ-Jule
Aber dem Jazzfäst-Ticket steht wie gesagt ausdrücklich, dass Fotos verboten sind...

steht da net das gleich drauf wie bei den es wird eng tickets hinten? also ich bilde mir ein, dass da der gleiche text drauf steht...aber keine ahnung, ich hab jetzt keine lust mein es wird eng ticket von der wand zu reisen, hängt da grad so schön großes Grinsen

Also wie gesagt, Fotos mit Digitalcamera sind normal schon "erlaubt".

__________________
24.11.07 DÄ in Stuttgart (Es war Eng und ICH MITTENDRIN!!)
19.06.08 DÄ in Bamberg
09.07.08 DÄ in Nürnberg
20.08.08 DÄ am Chiemsee
28.12.2007 13:17 wildgirlallein ist offline Homepage von wildgirlallein Beiträge von wildgirlallein suchen Nehmen Sie wildgirlallein in Ihre Freundesliste auf
des*Gräfchen
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep, da steht haargenau der gleiche Text drauf....

__________________
DortmundDüsseldorfBerlin(Berlin!) und Bonn!!!
28.12.2007 14:39 des*Gräfchen ist offline Beiträge von des*Gräfchen suchen Nehmen Sie des*Gräfchen in Ihre Freundesliste auf
DÄ-Jule DÄ-Jule ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.12.2007

Themenstarter Thema begonnen von DÄ-Jule
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt geschockt ??
naja, kann mich nich mehr an den text von der alten karte erinnern ^^ ... hab auch keine lust, die erst ausm bilderahmen zu nehmen :oP
dann hab ich mich wohl getäuscht ^^...
naja, hauptsache fotos machn bis zum umfalln und ordentlich abrocken großes Grinsen
28.12.2007 16:09 DÄ-Jule ist offline Beiträge von DÄ-Jule suchen Nehmen Sie DÄ-Jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄ-Jule in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Fotos auf den Konzerten machen verboten?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH