das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Foto/Digicam Reinschmuggeln??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto/Digicam Reinschmuggeln???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Foto/Digicam Reinschmuggeln??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin leutz ne allgemiene frage auf ärzte tickets steht ja da mitbringen von digicam etc iss untersagt aber sehr viele schmuggeln ihre cam mitrein wollt nur wissen wie ihr das macht das reinschmuggeln wie ich die am besten mit rein bekomme etc. freu mich auf eure antworten...

lg unrockstar86

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
09.12.2007 17:20 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst net schmuggeln.
Solang es keine Spiegelrefelx-Kamera ist oder sonst irgendwas, ist das erlaubt. Sprich Digicam, wie sie jeder heutzutage hat.

Thema wurde irgendwo schonmal angesprochen...

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


09.12.2007 17:24 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Teenager-Liebe Teenager-Liebe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21693.gif

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=20226
09.12.2007 22:06 Teenager-Liebe ist offline Beiträge von Teenager-Liebe suchen Nehmen Sie Teenager-Liebe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teenager-Liebe in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht sowas http://www.preisvergleich.ch/pimages/-Ca...-MVX460_60.jpg?

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
14.12.2007 17:12 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Be(la)_kloppt Be(la)_kloppt ist weiblich


Dabei seit: 14.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab' in Hamburg ein Pärchen neben mir sitzen (bzw. stehen) gehabt, die auch eine Videocam dabei hatten- schien also kaum Probleme zu geben.


Aber im generellen ist alles ok was keine Spiegelreflex ist..
Ich denke so ist das auch zu handhaben bei Videokameras, würde das aber jetzt nicht absegnen.

Im Stadtpark habe ich das Problem gehabt das mir wer die Cam abnehmen wollte, doch als ich dann sagte das es keine Spiegelreflex ist hat der Security auch aufgegeben :D

__________________
" Und ihr werdet meinen Namen noch einmal in Euren Ohren hören, sollte ich mich bei dem Versuch mich vor Euch zu wehren selber zerstören .. "
15.12.2007 11:14 Be(la)_kloppt ist offline Beiträge von Be(la)_kloppt suchen Nehmen Sie Be(la)_kloppt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Be(la)_kloppt anzeigen
Chlisi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 13.12. In Hamburg wollte mir die Security auch erst meine Kamera abnehmen (7 MP, 10 x Zoom). Aber nachdem ich dem die ganzen Technischen Details erzählt und die Cam schlecht gemacht hab ("Och, das is nur die olle schrott cam meiner mutter") durfte ich sie doch mit reinnehmen. ^^ Lügen hift xD
16.12.2007 14:24
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chlisi
Am 13.12. In Hamburg wollte mir die Security auch erst meine Kamera abnehmen (7 MP, 10 x Zoom). Aber nachdem ich dem die ganzen Technischen Details erzählt und die Cam schlecht gemacht hab ("Och, das is nur die olle schrott cam meiner mutter") durfte ich sie doch mit reinnehmen. ^^ Lügen hift xD


Ja ich hab auch schon davon gehört dass die security dir die kamera auch während des konzertes einfach wegnehmen geschockt

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.12.2007 20:19 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kumpel durfte seine Videokamera nicht mitreinnehmen.
Zwei Eddings wurden uns entwendet und weggeschmissen.
Durfte die Plakate fast nicht mitreinnehmen.
Tolle Security.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
16.12.2007 20:29 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Foto/Digicam Reinschmuggeln???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH