das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Cottbus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cottbus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angel-Eye Angel-Eye ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.05.2008

Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konzert in Cottbus,

es war ein genialer Abend mit zwei meiner absoluten Lieblingslieder „Der Optimist“ und „Der Graf“. Hätte nie gedacht, dass Cottbus so rocken kann. Ein wirklich mehr als gelungener Abend, auch weil ich mehrmals mit Bela B. Blickkontakt hatte. Ich bilde es mir zumindest ein ;-). Falls er das liest, ich hab blonde schulterlange Locken, blaue Augen und hatte, wie gefühlt die Hälfte alle Fans, ein Tour-Shirt an, und stand von der Bühne aus schräg rechts.
:-))
30.05.2008 15:05 Angel-Eye ist offline Beiträge von Angel-Eye suchen Nehmen Sie Angel-Eye in Ihre Freundesliste auf
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

RE: Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel-Eye
Konzert in Cottbus,

es war ein genialer Abend mit zwei meiner absoluten Lieblingslieder „Der Optimist“ und „Der Graf“. Hätte nie gedacht, dass Cottbus so rocken kann. Ein wirklich mehr als gelungener Abend, auch weil ich mehrmals mit Bela B. Blickkontakt hatte. Ich bilde es mir zumindest ein ;-). Falls er das liest, ich hab blonde schulterlange Locken, blaue Augen und hatte, wie gefühlt die Hälfte alle Fans, ein Tour-Shirt an, und stand von der Bühne aus schräg rechts.
:-))

Ja hat er sich sicher gemerkt....
Morgen steht dann auf Bademeister eine Nachricht von Bela:

"........und Liebe Grüße an das Blauäugige Mädchen, jenes schräg rechts in Cottbus stand.Deine blonden Locken haben mich verzaubert.:-*"

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nutellaschnitte: 30.05.2008 15:20.

30.05.2008 15:20 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Cottbus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich schon gewundert wo der thread bleibt^^
wie warn die setlist?
wie lang ham sie gespielt?
standard fragen müssen halt sein^^

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
30.05.2008 15:26 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk Bravo_Punk ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9815.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Intro
Himmelblau
Lied vom Scheitern
Hurra
Angeber
Heulerei
Geh mit mir
Gib mir Zeit
Ein Mann
Vokuhila Superstar
Deine Schuld
Breit
Mondo Bondage
1/2 Lovesong
Der Optimist
Radio brennt inkl. Jag älskar Sverige
Deine Freundin (wäre mir zu anstrengend)
Das ist Rock 'n' Roll
Lasse redn
Westerland
Nur ein Kuss
Las Vegas
Studentenmädchen
Perfekt
Wie es geht
Ignorama
Rebell
Ist das Alles?
- - - - - - - - - - - - - -

Der Graf
Wir sind die Besten
Junge

- - - - - - - - - - - - - -

Schunder Song
Manchmal haben Frauen
Unrockbar

- - - - - - - - - - - - - -

Vermissen, Baby
Schrei nach Liebe
Zu spät
Vorbei ist vorbei (Playback)

gespielt haben sie ca. 2h 45min.
hab mich schon gewundert, wie gut das cottbuser publikum mitgesungen hat. vor allem bei manchmal haben frauen waren sie sehr stimmgewaltig

__________________
Meine Tauschliste

Ich suche:
DÄ-Runter mit den Spendierhosen LP
Tourposter von den Touren "Aldi Ä", "Rauf auf die Bühne Unsichtbarer" und "Paul"s
30.05.2008 16:15 Bravo_Punk ist offline Homepage von Bravo_Punk Beiträge von Bravo_Punk suchen Nehmen Sie Bravo_Punk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Cottbus


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH