das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Gargoyles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die Gargoyles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

die Gargoyles Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf sen Schwingen der gerechtigkeit
XD

kann sich noch wer daran erinnern?
ich hab sie ja immer totaaaal geliebt^^

die hats vor naja 10 jahren?
auf super rtl gespielt.^^
war eine serie von disney, oder buena vista^^
ziemlich dunkel gehalten allerdings.
der anführer hat goliath geheißen.
na sagt euch das noch was?
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
21.11.2007 12:28 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass die außer mir noch jemand geschaut hat wundert mich xDD
sinnlos wie sonst was aber ich fands toll, ich hatte sogar 2 oder 3 action figuren von denen xDD

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

21.11.2007 13:00 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
velbertjoe velbertjoe ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21416.jpg

Dabei seit: 09.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dacht immer ich wär der einzige, der die geguckt hat. Echt eine der besten Zeichentrickserien der 90er.

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's nicht!
21.11.2007 14:09 velbertjoe ist offline E-Mail an velbertjoe senden Beiträge von velbertjoe suchen Nehmen Sie velbertjoe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie velbertjoe in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Mann, ich hab sie geliebt damals. ich fand die Aufmachung von der Serie irgendwie so cool. Sagt mal, kommen die noch irgendwo??

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

21.11.2007 14:18 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
Dante Dante ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18152.gif

Dabei seit: 21.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja, ich hab die auch damals geschaut. fand ich ja ganz toll.
da kamen sowieso noch tolle serien auf superrtl. mighty ducks waren auch immer cool großes Grinsen

__________________
Versuch dich zu erinnern
wir hab'n so viel erlebt,
es ist als wäre das alles nie gescheh'n.

Nichts ist mehr geblieben,
alles ausgelöscht
ALL DIE GANZEN JAHRE
21.11.2007 15:15 Dante ist offline E-Mail an Dante senden Beiträge von Dante suchen Nehmen Sie Dante in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dante in Ihre Kontaktliste ein
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie geliiiiebt!!

Mein jetziger Bekantenkreis kennt die nicht.. strange.. aber meine Freunde von früher muhaha ^^ das warn noch zeiten. Ich neulich erst wieder dran gedacht!

Kann man sich irgendwas davon irgendwo anschauen??

hmm wahscheinlich ...

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

21.11.2007 20:54 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
pzychokekz pzychokekz ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-22148.gif

Dabei seit: 01.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muha ich hab das intro gefunden xDD

hier

die üblichen dinge ändern bademeister zu you tube und quatsch zu watch, ich kennt das ja

__________________
Ich sag's meiner Mama, die sagt's deiner Mama und die haut dich dann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pzychokekz: 21.11.2007 21:10.

21.11.2007 21:10 pzychokekz ist offline Beiträge von pzychokekz suchen Nehmen Sie pzychokekz in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich auch immer total gerne geschaut, soweit ich weiß hatte ich da sogar mal ne Figur von. Die Serie war cool. Am besten fand ich eh immer den reicheren Geschäftsmann da der sich in einen Roboter Gargoyl verwandeln konnte.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
21.11.2007 21:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Doppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rahaha oh wie toll^^
es kann sich echt wer dran erinnern :D
meine mama musste mir mal ein lexington kostüm nähen^^

auf youtube kann man sich ein paar folgen und sogar das deutsche intro anschauen :D

super rtl hat glaub ich die rechte verkauft.....und daher können sies nicht mehr spielen geschockt traurig

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
22.11.2007 17:26 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
darkness angel darkness angel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23363.gif

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn die aaauch - aber ich weiß nicht mehr ob ich die mochte oder net XD
Hab mir nur grad bei Youtube das opening angeschaut und da hats n Klick gemacht :D
27.03.2008 01:50 darkness angel ist offline Beiträge von darkness angel suchen Nehmen Sie darkness angel in Ihre Freundesliste auf
Rod88 Rod88 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22112.jpg

Dabei seit: 07.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die auch geguckt
lief halt samstags morgen im kinderprogramm von RTL, dann hat man die automatisch geguckt Augenzwinkern

__________________
DÄ - 22.11.2007 - Kölnarena
DÄ - 30.06.2008 - Seidenstickerhalle
FURT - 20.11.2008 - Philipshalle
FURT - 21.11.2008 - Paladium
FURT - 22.11.2008 - Paladium

"Ärzte-Konzerte sind gesundheitsfördernd"
01.04.2008 10:21 Rod88 ist offline Beiträge von Rod88 suchen Nehmen Sie Rod88 in Ihre Freundesliste auf
Afrin_Alburu Afrin_Alburu ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23504.gif

Dabei seit: 13.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey heeey,

ich habe die Serie früher auch immer gesehen uuuund ich bin im Besitz des "Pilotfilms" auf VHS-Kassette! Der ist total super und dauert halt schon anderthalb Stunden, wie ein richtiger Film. Action Figuren von denen habe ich auch noch irgendwo rumliegen. Der reichte Typ, der irgendwo weiter oben erwähnt wurde, heißt übrigens Xanatos und er hatte eine Gargoyle-Rüstung und Gargoyle-Roboter aber verwandeln konnte er sich nicht.

Besonders gut an der Serie finde ich ja, dass sie einfach ziemlich ernst ist und nicht auf dämlichen Cartoonunsinnshumor setzt. Die Gargoyles haben Stil!
Und gut gezeichnet ist die Serie auch. Jawohl!

__________________
Afrin Alburu Caring Meat
The Chronicles Of Afrin Alburu
STEAKS! ZOMBIES! JACK DANIEL'S!
Hezekiel 25,17
Ich bin Jacks gebrochenes Herz
Khorne ist es egal, wessen Blut fließt.
die ärzte sind auch ganz okay fröhlich
19.04.2008 15:37 Afrin_Alburu ist offline Homepage von Afrin_Alburu Beiträge von Afrin_Alburu suchen Nehmen Sie Afrin_Alburu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Afrin_Alburu in Ihre Kontaktliste ein
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woaaah, sowas von vergessen xD

Kann mich fast nicht mehr dran erinnern.

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

20.04.2008 17:22 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
IchWärSoGernBelasFrau IchWärSoGernBelasFrau ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22595.jpg

Dabei seit: 05.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ann mich auch nur noch gaaanz dunkel an die Serie erinnern... Hab mir die TitelMelodie mal bei you.tube angeschaut und daran kann ich mich irgentwie noch erinnern.....
Is wohl schon einfach zu lange her....
hach....

__________________
Mach das Radio an und dreh richtig laut auf,
wir fahren durch den Sommerregen, der Sonne entgegen.
Mach das Radio an, wir fahren immer weiter raus,
einfach immer gerade aus, wie sich die Wolken wegbewegen...

20.04.2008 17:40 IchWärSoGernBelasFrau ist offline E-Mail an IchWärSoGernBelasFrau senden Beiträge von IchWärSoGernBelasFrau suchen Nehmen Sie IchWärSoGernBelasFrau in Ihre Freundesliste auf
Taddy Taddy ist weiblich
Frau


Dabei seit: 11.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich immer so gefreut, als die kamen! War eine meiner Lieblings-Serien. ^^
25.04.2008 19:58 Taddy ist offline E-Mail an Taddy senden Beiträge von Taddy suchen Nehmen Sie Taddy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » die Gargoyles


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH