das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Kopfüber in die Hölle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kopfüber in die Hölle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Kopfüber in die Hölle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mal eine Frage bezüglich dem Lied "Kopfüber in die Hölle" bzw. "Revolution '94".

Auf dem Album "Bäst of" sind ja auf CD alle Singles die von 1993 bis 2006 veröffentlich wurden - so weit ich weiß wurd aber Kopfüber in die Hölle niemals als Single veröffentlicht?

Kann mich wer aufklären, warum dass Lied trotzdem auf dem Album ist?
Ohne Frage - es ist eins der geilsten Ärzte Lieder! großes Grinsen

Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

30.04.2008 23:40 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
mia1986 mia1986 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20933.jpg

Dabei seit: 24.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist mir noch gar nicht aufgefallen und ja es ist ein gar wundervolles lied.

die einzige erklärung, die mir einfällt, ist dasses auf der Quark-Single drauf ist,aber so wirklich sinn macht es auch nicht *am kopf kratz*
01.05.2008 01:32 mia1986 ist offline E-Mail an mia1986 senden Beiträge von mia1986 suchen Nehmen Sie mia1986 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quark und Kopfüber in die Hölle wurden beid als single veröffentlicht als sogenannte Doppel A Seite

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.05.2008 06:15 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für die Info Augenzwinkern

Hatte mich sonst schon gewundert warum das bei den "Singles" steht Augenzwinkern

Gruß
Exsilence

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

01.05.2008 10:55 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
sid*88 sid*88 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22840.jpg

Dabei seit: 01.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau so, wie Komm zurück und die Banane unplugged.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sid*88: 02.07.2008 19:28.

02.07.2008 19:27 sid*88 ist offline Beiträge von sid*88 suchen Nehmen Sie sid*88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sid*88 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Kopfüber in die Hölle


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH