das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Verena » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Verena
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumpaquatsch71
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2458.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Suche Verena Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben !

Ich hab' mich eigentlich nur bei diesem Board angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer bestimmten Userin bin (ich finde - nebenbei gesagt - die Ärzte aber totzdem richtig klasse !).
Und zwar heißt die Dame mit richtigem Namen Verena. Kennengelernt habe ich sie durch meine Arbeit bei den SZM Studios in München. Sie war dort längere Zeit als Runnerin unterwegs. Seit sie unseren Betrieb verlassen hat, ist es richtig trostlos hier geworden :-(( Durch sie kam wenigstens etwas Anarchismus in die Bude... :-)

Ich möcht' halt gerne mal wissen, wo es meine frührere Lieblings-Mitarbeiterin hin verschlagen hat und was sie zur Zeit beruflich und privat so treibt. Leider hatte ich nie eine E-Mail-Adresse oder eine Telefonnummer (vielleicht fand sie mich schon immer zum Kotzen - wer weiß?)...

Außerdem habe ich letzte Nacht von ihr geträumt - ...nein, nein, nicht, was ihr vielleicht jetzt denkt... war ein ganz "normaler" Traum: Verena und ich gingen zusammen in die gleiche Schule etc. ...

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, der Verena kennt ?!

Viel Spaß weiterhin und Keep on swimming...

Dirk

Sachdienliche Hinweise an: avidcutter2000@yahoo.de
14.11.2003 10:49 Plumpaquatsch71 ist offline Beiträge von Plumpaquatsch71 suchen Nehmen Sie Plumpaquatsch71 in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die bei Pro Sieben war?
die kenn ich, aber das ist auch schon alles.
die hat sich mal bei mir gemeldet, aber das war im alten board und die hat jetzt bestimmt wieder nen anderen namen *gg* (ach ja falls du das jetzt liest schönen Gruß großes Grinsen )

Musst dich halt öfters im Board rumtreiben vielleicht begegnest du ihr dann irgendwann .
Oder auf Konzerte gehn, da trifft man die doch alle wieder... Freude

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
14.11.2003 11:59 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Plumpaquatsch71
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2458.jpg

Dabei seit: 14.11.2003

Themenstarter Thema begonnen von Plumpaquatsch71
Ja, Genau ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Quasi !

Danke für die schnelle Antwort !

Genau DIESE Verena meinte ich...
Vielleicht liest sie den Thread ja noch irgendwann (sofern sie unter einem neuen Namen :-) hier noch angemeldet ist) oder es findet sich noch jemand, der sie kennt...

Danke nochmal und liebe Grüße,

Dirk
14.11.2003 13:49 Plumpaquatsch71 ist offline Beiträge von Plumpaquatsch71 suchen Nehmen Sie Plumpaquatsch71 in Ihre Freundesliste auf
hillie hillie ist weiblich
Mann


Dabei seit: 23.10.2003

RE: Ja, Genau ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mmh, gut, dann brauch ich mich ja nicht mehr angesprochen zu fühlen smile )

__________________
...ich bin alt genug!
17.11.2003 17:31 hillie ist offline Beiträge von hillie suchen Nehmen Sie hillie in Ihre Freundesliste auf
Quasi Quasi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6994.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts aber auch ne Verena aus Österrrreich, ne nette. Hat mit deiner Beschreibung nix tun aber die heißt halt auch Verena. Und ihre Freundin war die Karin, glaub ich, hieß die. Jaja schöne Erinnerungen an vergangene Zeiten sind das... von Übernachtungen auf ner Hundewiese, auf der die Anwohner ringsum ihre Köter gassi machen liesen irgendwo in Ösiländle
Schönen Gruß falls du das liest! großes Grinsen

__________________
http://szk2.fc2web.com Japanisch/Deutsche Fanpage!
18.11.2003 16:43 Quasi ist offline Beiträge von Quasi suchen Nehmen Sie Quasi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Suche Verena


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH