das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PettyPur PettyPur ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12766.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

großes Grinsen Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Sohn (fast 10 Monate), er heißt Jan-Luca!



Mich würde interessieren wer von euch noch Nachwuchs hat,wie alt und wie der Nachwuchs heißt!!??


Bin mal gespannt großes Grinsen

__________________
Sag mal ist mein Baby wirklich Fett Oder leidet alle Welt an Bulemie
06.06.2004 18:52 PettyPur ist offline Homepage von PettyPur Beiträge von PettyPur suchen Nehmen Sie PettyPur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PettyPur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PettyPur anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15706.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich. Aber as ist wohl kein grosses Geheimnis mehr. Augenzwinkern

Sie heißt Hannah Madeleine und ist 20 Monate alt und wie sie aussieht, seht ihr ja Augenzwinkern

__________________
So und hier alle Geburtstage auf einem Blick um unsinnige Nachfragen zu stoppen - soweit es geht *gg*
ROD 19.05.1968
BELA 14.12.1962
FU 27.10.1963

06.06.2004 19:03 Summer ist offline Homepage von Summer Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sohn 17
tochter(heisser fan)14

__________________
live is geil
06.06.2004 19:14 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Verena B Verena B ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9075.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Nachwuchs - aber ein Bruder der sich bereits voll anstecken lassen hat!
Nun werd ich mir "FRIEDENSPANZER!" und einem Lied über Zensur geweckt...
*lol*

Das dazu.

__________________
Bela ich will kein Kind von dir! - Ich will nur deine Seele...
06.06.2004 19:48 Verena B ist offline E-Mail an Verena B senden Homepage von Verena B Beiträge von Verena B suchen Nehmen Sie Verena B in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Verena B in Ihre Kontaktliste ein
please-peace please-peace ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11794.jpg

Dabei seit: 07.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he bei mir is das genauso! hab auch keinen nachwuchs (wer a bisserl früh Augenzwinkern ), aber einen fast 2jahre alten bruder, der immer tanzt, wenn ich dä höre. naja, und meine fast 12-jährige schwester hab ich auch schon angesteckt. in ihrer klasse hört sie als einzige dä und ist stolz drauf! Augenzwinkern

__________________
scheint die sonne auch für nazis.... wenns nach mir geht tut sie´s NICHT!!!

Rod Army #3726

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von please-peace: 08.06.2004 13:52.

08.06.2004 13:51 please-peace ist offline E-Mail an please-peace senden Beiträge von please-peace suchen Nehmen Sie please-peace in Ihre Freundesliste auf
FAndaRINe FAndaRINe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1297.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tochter Elena ist 5 Jahre alt und war schon als 4monatige Leibesfrucht auf einem DÄ-Konzert... ob ihrs glaubt oder nicht: das Kind ist tierisch musikalisch großes Grinsen

Das macht mich schon sehr stolz Freude

__________________
Teufel Gerüchte tötet man indem man sie bestätigt Teufel

08.06.2004 13:55 FAndaRINe ist offline Beiträge von FAndaRINe suchen Nehmen Sie FAndaRINe in Ihre Freundesliste auf
egal
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.05.2004

fu fän Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

als mein süsser zarte 2 1/2 war, hab ich mir die "endlich urlaub" gekauft. irgendwann sassen wir mal einträchtig beim frühstück, wie man das so macht, und ich hab ihn gefragt, ob ich musik anmachen soll. da hat er gesagt: "ja, typ da".

ich fürchte, ich hab etwas länger gebraucht, bis ich gerafft hab, was er meinte *g* kommt ja auch kein schwein drauf, dass der da SO genau hinhört...aber er hat insistiert bis selbst mama es begriffen hatte *ggg*
08.06.2004 14:19 egal ist offline Beiträge von egal suchen Nehmen Sie egal in Ihre Freundesliste auf
Keulchen
unregistriert
RE: Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keinen Nachwuchs, wäre arg früh. Aber mein Nachhilfeschüler aus der 5. Klasse findet die auch ganz toll und will jetzt ganz dolle auch ne Band gründen und so toll werden wie DÄ. Scheisse nur dass er kein Instrument kann *g*
08.06.2004 15:12
JaJue JaJue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9150.jpg

Dabei seit: 08.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gleich 2 davon großes Grinsen
Justin ist im März 2 geworden und ist nach dem Ärzte-Konzert in Hamburg (2001) entstanden *lach* Er hört sogar tierisch gern die Ärzte...Kinderlieder findet er doof.
Robin ist erst ein halbes Jahr alt und Musik ist ihm noch ziemlich egal.
Guckst Du hier

__________________
Ich signier nichts!!

08.06.2004 22:22 JaJue ist offline Beiträge von JaJue suchen Nehmen Sie JaJue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von JaJue: JaJue MSN Passport-Profil von JaJue anzeigen
Echschen Echschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9228.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab keinen direkten Nachwuchs, aber meine kleine Schwester könnte theoretisch meine Tochter sein, ich war fast 17 als sie zur Welt kam.
Jedenfalls weiß die kleine schon ganz gut was sie hören will und was nicht. Neben ihrer Lieblingscd mit Kinderliedern sind das Die Ärzte und HIM, wie sie derzeit zu Eminem steht weiß ich nicht, aber Max, Alex und Eamon läuft sie immer aus dem Zimmer...noch nicht viel, aber immerhin schon was *g* (und NEIN, ich höre keinen der eben genannten Künstler, aber ich bin zu faul den Sender für ein Lied zu ändern *g*)

__________________
Offiziell Asozial (thx Mum!)


I've been to heaven, I've been to Hell, so dont tell me how my life works!
12.06.2004 16:33 Echschen ist offline Homepage von Echschen Beiträge von Echschen suchen Nehmen Sie Echschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Echschen anzeigen
scarabäus scarabäus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13272.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine tochter heißt marlene und wird im august 6.......und seit sie unplugged gesehn hat, is sie hin und weg, weis genau wer, wer is und ärgert sich das sie am 18.06. nich mit zum konzi darf Augenzwinkern

__________________
18.06.04 ich wurde gerockt großes Grinsen Dir fehlt der 30 Jahre Bauch!!!! großes Grinsen
Be(la)kloppte # 06

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scarabäus: 12.06.2004 17:02.

12.06.2004 17:01 scarabäus ist offline Beiträge von scarabäus suchen Nehmen Sie scarabäus in Ihre Freundesliste auf
weed
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab nen 3 monate alten bruder großes Grinsen naja soviel hat der mit den ärzten noch nich am hut, aber das wird schon noch Augenzwinkern

hier n bildchen

und noch eins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von weed: 12.06.2004 18:09.

12.06.2004 18:03
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab keinen Nachwuchs, aber unser Gitarrist hat nen kleinen Bruder, 4 Jahre alt und der singt die Lieder von DÄ lauthals mit. Voll süß. Er trifft zwar die Töne nicht unbedingt immer, aber er kann schon voll viele Texte und wenn wir mal im Keller von unserem Gitarristen proben, kommt er meistens mit seiner Gitarre, die viel größer ist als er und dann müssen wir für ihn "Schrei nach Liebe" spielen und er singt dann. großes Grinsen
12.06.2004 18:46
Annika Annika ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19069.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ne kleine Cousine (4), die auch schon DÄ hört. Jedenfalls immer, wenn sie bei mir ist. Sie sagt dann immer: "Komm, wir hören mal die ärzte." großes Grinsen Außerdem findet sie Bela "ganz toll" Augenzwinkern

__________________
!!!Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!!


Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine

12.06.2004 21:12 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annika in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab 2 Kids großes Grinsen

Janine-Nina wird ende Oktober 8 Jahre

und

Janosch-Jeremias ist seid heute 4 Jahre großes Grinsen

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
12.06.2004 22:20 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
ÄrzteÄrzteÄrzteÄrzte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Baby wäre im September 5 Jahre alt geworden. Ein Mädchen hätte Esther, ein Junge Samuel heißen sollen....
Es wär bestimmt Ärzte-Fan geworden....
12.07.2004 20:54
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Tochter die ist jetzt 16 Monate als, ja Foto Sie heißt Nicole und hat im Bauch furhctbar viel Ärzte und Farin U gehört. Ja. Und jetzt hat sie schon so ein paar Lieblingssongs und trällert so gut es geht mit den paar Worten die sie spricht mit. Achja. Bela geht schon*ggg* Hab mit ihr geübt...... smile

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

28.07.2004 18:08 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nerve die Mutter von meinem Freund in letzter Zeit schon so, dass sie gestern meinte, dass sie bestimmt auch bald Ärzte Fan ist... sie hat sich sogar die Bio schon angeschaut und fragt öfter was ich hier so schreibe, etc.

Echt cool großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.07.2004 15:24 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen kleinen 12jährigen Bruder zum Ärzte- Fan gepolt!
Jetzt kommt aus dem Zimmer nebenan immer Kopfhaut in voller Lautstärke gedröhnt! großes Grinsen
Überhaupt schein ich so meine Spuren zu hinterlassen! Letztens meinte ne Schulkameradin, die für 3 Monate nch Argentinien Fährt: "Stell mir mal ne vernünftige Ärzte-mp3- CD zusammen! Dann mach ich die Argentinier zu Ärzte- Fans! Die Hosen hören die ja schon!" großes Grinsen

__________________
And I don´t care as long as they sing!

31.07.2004 11:50 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
das Entchen das Entchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-5714.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von das Entchen
hab 2 Kids großes Grinsen

Janine-Nina wird ende Oktober 8 Jahre

und

Janosch-Jeremias ist seid heute 4 Jahre großes Grinsen



Ups,das ist lang her !!!
meine Grosse wird an Halloween nämlich 11 Jahre und mein Sohn ist mittlerweile 7 Jahre

der Grund,warum ich hier nochmal reinschreibe:
letztes Jahr am 10.August habe ich wieder ein Mädchen bekommen
großes Grinsen

Fotos http://dasentchen.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

__________________
Sinnlos ist ein Leben ohne Sinn für nnisnU!
02.09.2007 18:43 das Entchen ist offline E-Mail an das Entchen senden Beiträge von das Entchen suchen Nehmen Sie das Entchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Wer hat alles Ärzte Fan Nachwuchs?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH