das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Shirts Hessentag Homberg/Efze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shirts Hessentag Homberg/Efze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BeRoFa
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.03.2008

Shirts Hessentag Homberg/Efze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihr lieben,

ich war gestern aufm Hessentag in Homberg/Efze und habe mir dort ein Shirt für 10 € gekauft.

Als ich es gestern ausgezogen hab und mir die Rückseite so betrachtete, sah ich, dass da folgendes draufsteht:

'Samstag, 14.06.08, Homberg/Efze'

anstatt

'Sonntag, 15.06.08, Homberg/Efze'

und in der zeitung hab ich gelesen, dass es insgesamt auch nur 2.000 stück gab, bei 37.000 leuten....hmpf

aber hey, wir laufen jetzt alle mit nem fehldruck rum

(vorausgesetzt, ich bin nich die einzige die eins gekauft hat ^^)
16.06.2008 17:37 BeRoFa ist offline Beiträge von BeRoFa suchen Nehmen Sie BeRoFa in Ihre Freundesliste auf
apone


Dabei seit: 10.06.2008

RE: Shirts Hessentag Homberg/Efze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seih froh smile

du hast wenigstens eins bekommen smile

ich hab mir die "ohren" abgesucht nach den "runnern" unglücklich

und nichts mehr bekommen,da es die ja nicht an den fan-ständen gab unglücklich

die meinten zu mir ^^ >andere baustelle< sie hätten mit den "tages" t-shirts nichts zu tun. (währe eine freie firma) und kein offizielles t-shirt.

woraufhin ich mir nur das tour shirt (mit allen daten) und das "ihr nehmt doch alle drogen" mitgenommen habe smile

grüsse
16.06.2008 17:44 apone ist offline Beiträge von apone suchen Nehmen Sie apone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Shirts Hessentag Homberg/Efze


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH