das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zelten beim Ferropolis-Konzert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zelten beim Ferropolis-Konzert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Janjoe Janjoe ist männlich


Dabei seit: 03.06.2008

Zelten beim Ferropolis-Konzert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also da man direkt beim Ferropolis nich zelten kann wollte ich fragen ob es schon Ärzte-Fans gibt die sich auf Zeltplätzen in der Nähe rum treiben?! Wenn ja, wo?

Gibt es eigentlich einen Bus-Transfair irgendwo hin, also in eine nähere Stadt oder so? Oder Taxis ?

Also erzählt mal wie ihr das macht!

Grüße!
03.06.2008 20:37 Janjoe ist offline E-Mail an Janjoe senden Beiträge von Janjoe suchen Nehmen Sie Janjoe in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TransfER

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
03.06.2008 21:28 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Janjoe Janjoe ist männlich


Dabei seit: 03.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Janjoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war zwar nicht die Antwort die ich erwartet habe aber danke für die Rechtschreibprüfung.. Deutschlehrer?

Im Übrigen ist Transfair eine super Firma die man unterstützen sollte!

Aber zurück zum Thema.. Wo zeltet ihr bei Ferrorpolis?

Grüße
04.06.2008 12:32 Janjoe ist offline E-Mail an Janjoe senden Beiträge von Janjoe suchen Nehmen Sie Janjoe in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janjoe
Aber zurück zum Thema.. Wo zeltet ihr bei Ferrorpolis?


Gar nicht.
Auch die, die zelten, werden erst am 21. vor dem Gelände warten können. Und sie belasten sich mit unnötig viel Gepäck.
Der Campingplatz ist meines Wissens ein Stück entfernt vom Gelände, aber kann mich auch irren, war vor 3 Jahren das letzte Mal dort.

Es wird eine Buslinie geben, die extra an diesem Tag von Gräfenhainichen nach Ferropolis fährt. Ab wann, weiß ich nicht. Das müsste aber auf den Eintrittskarten stehen.

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

04.06.2008 14:14 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
Janjoe Janjoe ist männlich


Dabei seit: 03.06.2008

Themenstarter Thema begonnen von Janjoe
Warten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nich zelten um groupiemäßig zeitig da zu sein, sondern um den langen Heimweg zu sparen u ein lustiges Wochenende erleben zu können!

Wir haben ein Zeltplatz gefunden u werden wohl einen kleinen Fußmarsch hin nehmen müssen .. aber mit Wegbier kein Prob!

Trotzdem wäre es cool wenn sich noch Camper melden!

Gruß
19.06.2008 15:04 Janjoe ist offline E-Mail an Janjoe senden Beiträge von Janjoe suchen Nehmen Sie Janjoe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Zelten beim Ferropolis-Konzert


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH